918
Mich hat beim IPhone immer die Übertragung von Daten genervt aber seit dem ich ne Cloud hab hat sich das auch erledigt und find ziemlich geil
918
Mich hat beim IPhone immer die Übertragung von Daten genervt aber seit dem ich ne Cloud hab hat sich das auch erledigt und find ziemlich geil
919
Ich benutze mein Handy kaum
918
Ich benutze das zum Musik hören, wenn ich unterwegs bin.
919
Das
Mit den Daten ist, was mich nervt
Genau so, dass man nicht einfach Zeug runterladen kann wie bei android (wie lieder)
Und die cloud funktioniert für mich auch nicht, weil sie voll ist. Seit ich das Handy habe. Und ich bezahle nicht für irgendwelche Abo Systeme
Wenn ich nicht am pc bin, bin ich fast immer am Handy 🥲
920
Ich benutze es für die Leute die keine andere Möglichkeit haben wollen, als WhatsApp, um mit mir zu kommunizieren
921
Du kannst what’s app auch über den Browser öffnen
Ist auch angenehmer zum schreiben
922
Bei Microsoft bekommt man als Student für 3€ Ein ganzes Jahr die kompletten Office Dinger und 1TB Cloud :D
923
Ich hab 3 verschiedene Office Accounts T-T
2 von der Uni und Hochschule und ka, irgendwie such den Account meines Bruders ….
922
Ich benutze nur noch Telegram, um mit meinen Kumpels Attila und dem Wendler in Verbindung zu bleiben
923
Man schreibt mir so selten, dass es sich nicht lohnt es die ganze Zeit offen zu halten, ist aber trotzdem wichtig weil ein paar freunde mich nur dadurch erreichen und für die Uni.
924
Ich mach es auch nur auf wenn mein Handy rappelt o-o
Aber ich schreibe auch kaum
Meistens schreibt mir nur mein Bruder
925
Schon wieder ein Zapdos, ich hoffe bei den nächsten Quests sind Elektro Vögel
926
Ich hatte heute zum ersten Mal ein Mew :0
927
geil!
925
Guten Morgen
923
922
920
Na immer gerne, zehre noch von dem Tausend Münzen Gewinn^^
919
Von mir auch danke.
Du Glücklicher. Ich hätte auch gerne mal den Hauptgewinn. Durch die Pokemon habe ich mehr Ausgaben als Einnahmen, es geht hoch und runter.