Beiträge von Ginpachi-sensei
-
-
873
Für wie viel hast du das verscherbelt?
-
873
Ich geb dir ein Schiggy für ein Mewtu

-
875
Ich bin ihr. Denn ich bin viele.
-
-
865
Hottest dude in da hood yo.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
865
Ja, der ist schon sehr hot

-
-
-
-
865
Ich hätte das wahrscheinlich nen Abend vorher alles fertig gemacht

-
-
868
Ich hätte Giovanni immer anfeuern können. So wie Attilas Fanboy hier.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
866
Ich wäre auch gekommen.
-
867
Ich trag mittlerweile sowieso fast nur noch Gammelklamotten

-
868
Wahrscheinlich machen das so wichtige Geschäftsleute auch. Obenrum voll schick angezogen mit Hemd, Anzug und Krawatte und untenrum ne Jogginghose oder Shorts oder so.
Oder gar nichts.
-
870
Zieht man sich bei so nem Onlineding eigentlich auch ordentlich an oder macht man das einfach in Jogginghose und Gammelklamotten?
-
870
Bring doch Cookies mit. Jeder mag Cookies.
-
872
Bring doch Kekse mit. Jeder mag Kekse.

-
873
Das ist natürlich höchst ärgerlich.