873
Ich werd mir ein ordentliches Oberteil anziehen, die Hose sehen die eh nicht.
873
Ich werd mir ein ordentliches Oberteil anziehen, die Hose sehen die eh nicht.
868
Wahrscheinlich machen das so wichtige Geschäftsleute auch. Obenrum voll schick angezogen mit Hemd, Anzug und Krawatte und untenrum ne Jogginghose oder Shorts oder so.
Oder gar nichts.
902
keine Ahnung. Die haben wahrscheinlich eher ihr Leben im Griff, genau so wie meine Prüfer morgen.
256
war deine Verteidigung auch online?
867
Ich trag mittlerweile sowieso fast nur noch Gammelklamotten
868
Leute die ihr leben im Griff haben sind mir sowieso suspekt :)
869
Jo war online über Zoom. Die haben sogar den Link an der Uni verteilt damit auch andere Studenten mitgucken können. Schlussendlich waren dann nur die da die kommen mussten. Also ich und die 2 Profs
866
Ich wäre auch gekommen.
869
Jo war online über Zoom. Die haben sogar den Link an der Uni verteilt damit auch andere Studenten mitgucken können. Schlussendlich waren dann nur die da die kommen mussten. Also ich und die 2 Profs
Ich glaube das wird bei mir nicht der Fall sein, dass der Link online rum geht.
Im nachhinein wäre es aber sicher gut gewesen, wenn ich mir mal eine Verteidigung angeschaut hätte.
869
auch andere Studenten mitgucken können. Schlussendlich waren dann nur die da die kommen mussten. Also ich und die 2 Profs
war bei meinem Projektgruppen Vortrag auch so
869
Dducgckhklvv
868
Ich hätte Giovanni immer anfeuern können. So wie Attilas Fanboy hier.
868
Na ja, im Grunde ist es einfach eine stink normale Präsentation die kaum in die Note einfließt. Im Bachelor waren es glaub nur 10% wenn überhaupt. Im Master wird das von den 30 ECTS einen Punkt ausmachen. Also 1/30. Das ist nichts --> Dementsprechend ziehe ich mich an 8)
Ginpachi-sensei Für die Masterarbeit schicke ich dir ganz bestimmt den Zoom Link damit du mitschauen kannst
546
Bei mir macht das 1/3 der Note aus..............................................................
865
866
866
1/3?! Okay krass. Dann würde ich mich da auch besser darauf vorbereiten
236
Ich hab die Folien seit Tagen "fertig" ich füge überall nur noch Bildchen ein und ka
schaue nach Fehlern
.-.
865
Ich hätte das wahrscheinlich nen Abend vorher alles fertig gemacht