875
Was für eine Verteidigung? ![]()
875
Was für eine Verteidigung? ![]()
876
Ich träume tatsächlich recht selten. Vielleicht liegt das aber auch daran, dass dies alles nur ein Traum ist. ![]()
876
Ich hab einst vergessen zu atmen und starb. Als ich dies bemerkte, stellte ich zudem fest, dass ich verschlafen hatte und so mein Arbeitspensum für den Tag unmöglich schaffen konnte. Was sagt uns das im Hinblick auf kommende Ereignisse?
878
8/10
881
Dein Auto dürfen sie ja nicht blockieren. Es sei denn, du hast das dort abgestellt, wo man es nicht darf.
881
Ich war gerade draußen. Dort ist es kalt :(
Außerdem:
881
![]()
883
Ich wünschte, man würde mich in einen Rucksack packen und rumtragen. So wie Turk das einst mit JD getan hat.
883
Ich glaube, die Bücher von Brian Herbert sind allgemein weniger beliebt als die Originale. Vielleicht haben die sich nicht verkauft. Ich würde sie aber trotzdem gerne mal lesen.
Praktisch ist das auf jeden Fall, aber ich mag Bücher irgendwie lieber. Deshalb hab ich mich bis jetzt immer dagegen gewehrt. Ich werd mir wohl auch so nen Tolino holen. Der ist nicht so teuer. Außerdem ist man nicht von Amazon abhängig wie bei dem Kindle.
Die kommenden Wellen hätte vermutlich aber auch jeder erwarten können oder nicht? Außer Jens Spahn natürlich.
883
Vielleicht bin ich ja auch der nächste Gesundheitsminister. 
885
Dies hier zum Beispiel:
https://www.thalia.de/shop/home/artikeldetails/A1042920013
Nichtmal auf der Seite des Verlages gibt es das noch in Buchform.
Ich weiß nicht wirklich, ob das gut ist, aber schlechter als Jens Spahn kann es ja nicht werden.
885
Weil es ein paar Bücher, die ich gerne lesen würde, nur noch als E-Books gibt. Die Buchversionen sind wohl out of print. ![]()
883
Welch ein überaus stattlicher Hahn.
884
Gibt es sowas etwa nur mit Chicks? ![]()
888
Hottest chick I've ever seen ![]()
888
Ich glaube, ich muss mir doch mal nen E-Book-Reader zulegen ![]()
887
Der arme James ![]()
Das wurde glaube ich erwähnt, als die beiden in die Wüste geflohen sind. Kurz bevor sie zu den Fremen gekommen sind.