886
Welche Bücher?
Karl Lauterbach ist Gesundheitsminister \o/
886
Welche Bücher?
Karl Lauterbach ist Gesundheitsminister \o/
885
Dies hier zum Beispiel:
https://www.thalia.de/shop/home/artikeldetails/A1042920013
Nichtmal auf der Seite des Verlages gibt es das noch in Buchform.
Ich weiß nicht wirklich, ob das gut ist, aber schlechter als Jens Spahn kann es ja nicht werden.
883
Vielleicht bin ich ja auch der nächste Gesundheitsminister.
883
Bist du doch schon
884
Das ist ja komisch o.o
durch den Film könnte man doch erwarten, dass die Bücher wieder gefragt werden o-o
aber an sich ist ein eBook reader echt praktisch, vor allem weil er wenig Platz weg nimmt.
Ich hab nen Tolino paper oder so, relativ alt aber tut immer nocht gut
ich glaube schon, dass es gut ist. Er hat immerhin relevantes Studiert.
Außerdem waren ihm die kommenden Wellen alle bewusst & keiner hat auf ihn gehört.
883
Ich glaube, die Bücher von Brian Herbert sind allgemein weniger beliebt als die Originale. Vielleicht haben die sich nicht verkauft. Ich würde sie aber trotzdem gerne mal lesen.
Praktisch ist das auf jeden Fall, aber ich mag Bücher irgendwie lieber. Deshalb hab ich mich bis jetzt immer dagegen gewehrt. Ich werd mir wohl auch so nen Tolino holen. Der ist nicht so teuer. Außerdem ist man nicht von Amazon abhängig wie bei dem Kindle.
Die kommenden Wellen hätte vermutlich aber auch jeder erwarten können oder nicht? Außer Jens Spahn natürlich.
883
Ich würde auch lieber Bücher des originalen Autors lesen, aber wenn das nicht geht .-.
Wäre ja auch bei ASOIAF so.
und dann hätten sie alle den Markt regeln lassen
884
882
Hast du schonmal Victoria II gespielt?
Falls nein, vielleicht ist das ja was für dich^^ Kenne das noch von früher
Nein, dieses Game habe ich tatsächlich noch nicht gespielt. Allein von den ersten Bildern und dem Wikipedia Eintrag ausgehend (und deiner Vermutung, dass es mir eventuell behagen würde), lohnt sich eine weitergehende Betrachtung des Spiels :)
886
885
883
Ich wünschte, man würde mich in einen Rucksack packen und rumtragen. So wie Turk das einst mit JD getan hat.
881
882
Kann jemand bitte den Bagger von der Straße nehmen? Ich würde gerne rausssssss
881
Ich war gerade draußen. Dort ist es kalt :(
Außerdem:
882
Ja :(
aber im Auto ist es warm
aber mein Auto ist blockiert .-.
881
Dein Auto dürfen sie ja nicht blockieren. Es sei denn, du hast das dort abgestellt, wo man es nicht darf.
881
Dein Auto dürfen sie ja nicht blockieren. Es sei denn, du hast das dort abgestellt, wo man es nicht darf.
Sie haben uns nen Brief geschrieben, dass die Straße zu bestimmten Zeit blockiert ist, aber es sollte halt nur bis um 10 gehen.. also.. 10 uhr morgens
aber ich glaube sie sind endlich abgezischt
882
Alles anzeigen880
Bin halt ein n00b, wenn es um Serien geht
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
😂
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
880
Man doof, habe eins der Adventsrätsel verpasst.