890
Doch. Aber ich kenn die nur als pixelige Gameboy-Version. Deshalb konnte ich damit nichts anfangen. ![]()
890
Doch. Aber ich kenn die nur als pixelige Gameboy-Version. Deshalb konnte ich damit nichts anfangen. ![]()
889
Ja. Hab ich heute angefangen. Das vierte Buch hab ich vorsorglich gleich mit dem zusammen bestellt. 
889
Das dritte Buch gefällt mir tatsächlich auch wieder sehr viel besser. Das zweite fand ich irgendwie sehr anstrengend zu lesen. Obwohl das eigentlich nur recht kurz ist.
889
Der blaue Elefantenanzug ist so geil ![]()
Es gibt noch so viel, was ich lesen will. Aber das ist immer so aufwändig. Bis ich mit den Dune-Büchern fertig bin, wird bestimmt auch erstmal wieder einige Zeit vergehen. ![]()
892
I know that feeling ![]()
Momentan bin ich aber tatsächlich recht motiviert.
892
Du hast Dune immer noch nicht durchgelesen Nox ![]()
880
Jetzt wurde in Niedersachsen für Restaurants, Bars usw 2G+ beschlossen und nun gilt das auf einmal nicht mehr, wenn man ne Boosterimpfung hat. So langsam aber sicher wird das ganze echt nur noch lächerlich.
879
Das ist immer noch das beste von Sonneborn.
881
Ich hab im ersten Moment gedacht, dass das im Hintergrung Martin Sonneborn wäre.
883
Tatsächlich schmeckte der billige Darjeeling vom Lidl auch nicht übel.
Wenn man auf die Reaktionen klickt, sieht das so aus:
876
Jetzt gibt es kein Mew für 500 Münzen mehr auf dem Marktplatz 
867
Das kommt davon, wenn man die geheimen Substanzen an sich selbst ausprobiert, statt sie den Sklaven Praktikanten zu verabreichen.
Tatsächlich sollen die Schalen von Kiwis sogar sehr gesund sein.
845
Dan heiße ich nicht mehr Friedhelm, sondern Wilhelm 
844
Ich könnte meinen Tod vortäuschen und mit neuer Identität erscheinen.
841
Dieser Plan trägt ja erst frühstens nächstes Jahr Früchte.