871
>:)
871
>:)
872
868
Na ja, geht so. Hab irgendwie seit Sonntag leichte Temperatur, Kopfschmerzen und Übelkeit, wobei die Kopfschmerzen seit heute wieder fast weg sind
Im Namen des gesamten Team Rocket, wünsche ich eine gute und rasche Gesundung Boss!
Danke! Aber halb so wild.
867
Das kommt davon, wenn man die geheimen Substanzen an sich selbst ausprobiert, statt sie den
SklavenPraktikanten zu verabreichen.
Ich kann doch meine Rüpelnden nicht ins offene Messer laufen lassen!
trink einen Tee!
Trinke schon regelmäßig Kamille und Pfefferminz!
873
sehr gut :)
874
Nach was verlangt es dich? :D Ich werde mal kurz zur Übersicht eine Liste meiner doppelten Pokémon kreiren. Aber was hat es überhaupt mit dieser Tonalität auf sich? ^^
875
Am besten wären jaa Quest-Pokémon,^^ ansonsten kann ich es dir auch für weniger als 500 Münzen anbieten! :D
Tonalität? o-o Vorzeigerüpel? Das steht auf deinem Profil :D
876
Mir hast du es für 1000 Münzen verkauft :'(
877
Naja es gibt ein Mew für 500 auf dem Marktplatz und solange Rirnok nicht nur aus Nettigkeit einen höheren Betrag zahlt, kann ich es nicht für mehr anbieten! :(
877
875
Am besten wären jaa Quest-Pokémon,^^ ansonsten kann ich es dir auch für weniger als 500 Münzen anbieten! :D
Tonalität? o-o Vorzeigerüpel? Das steht auf deinem Profil :D
Dann habe ich dich missinterpretiert :D Ich kann dir gerne mehrere Questpokémon im Gegenzug anbieten :D
876
Jetzt gibt es kein Mew für 500 Münzen mehr auf dem Marktplatz
Was hat die Katze? :(
Oder nur KonKontrolle
877
Er muss zum Ultraschall, weil er Wasseransammlungen hat und immer mehr abnimmt. :(
880
Danke schön
881
882
Tatsächlich sind Delphine neben Katzen meine Lieblingstiere.
883
883
884
Guten Morgen :)