331
Meistens sagen die dann aber: "Hinfort mit dir du niederes Ungetüm!" ![]()
331
Meistens sagen die dann aber: "Hinfort mit dir du niederes Ungetüm!" ![]()
334
Deshalb bekomme ich immer Nachrichten von russischen Truckern auf Liebesentzug.
Giovanni hat recht. Ich verteile meine Daten mittlerweile auch in der Stadt. Vorwiegend an Bürgerinnen. ![]()
336
Ja, eigentlich hat sowieso jeder deine Daten.
338
Ich denke mal, deine Daten wird Facebook trotzdem haben. Auch, wenn du dich löschen lässt.
342
Ja, ich bezweifle es ehrlich gesagt auch ![]()
344
Solch einen Fetisch habe ich aber leider nicht :(
In die Brustwarzen ist aber okay. Oder in den Kopf. Vielleicht werde ich durch die Stromstöße ja schlau oder so ![]()
345
Hoffentlich schießen die mir nicht ihren Taser in den Schritt ![]()
348
Bestimmt steh ich jetzt direkt auf der schwarzen Liste. Gleich klingeln hier Agenten vom Gesundheitsamt und entführen mich. 
351
![]()
Lasst uns zur Feier des Tages ne Corona-Party schmeißen 
0%
Zu wie viel Prozent magst du Bobby Cars?
353
Halt nur ärgerlich, das die Scheiße in meinem Urlaub passiert ist. Sonst hätte ich zwei Tage frei für umsonst abkassieren können. ![]()
354
Ich hab kein Corona ![]()
Und ich muss wohl auch nicht in Quarantäne, weil mein letzter Kontakt zu der Person mehr als zwei Tage vor Ausbruch der Symptome war ![]()
354
Der hätte dich vermutlich eher nach dem Unterricht zu sich beordert und mit dem Rohrstock gezüchtigt🌝
355
Ich wollte einfach nicht. :)
Das hab ich in der Schule auch immer gesagt, wenn der Lehrer gefragt hat, warum ich die Hausaufgaben nicht gemacht hab.
357
Wie kann man denn gar kein Ei finden?
Einige springen dich doch schon direkt an.
361
Wenn es so ist, dann ist es halt so. Kann ich ja jetzt auch nichts mehr dran ändern. Und momentan fühle ich mich noch wie immer. Außedem werde ich davon wohl auch nicht sterben........vermutlich.
365
Richtig gut, oder? Wir freuen uns alle.
Ich hab mir für morgen mal so nen Termin in so nem Testzentrum für nen Schnelltest gemacht. Und dann mal schauen, ob das Gesundheitsamt sich bei mir meldet oder ob ich zu irrelevant bin, weil mein letzter Kontakt zu ihm mit Mittwoch zu weit zurückliegt.
Mahagoniholz kann man nicht googeln. Das muss man fühlen.