360
Die bieten wegen Corona die Kurse bestimmt auch online an.
Hab gerade entdeckt dass die VHS Stuttgart sogar B Kurse für japanisch anbietet! Wusste ich gar nicht :D
360
Die bieten wegen Corona die Kurse bestimmt auch online an.
Hab gerade entdeckt dass die VHS Stuttgart sogar B Kurse für japanisch anbietet! Wusste ich gar nicht :D
361
363
Sehr gut, es war ein ausfüllender Tag. Dahingehend wurde er überwiegend mit Medienkonsum verbracht. Vorhin habe ich mir das Champions League Viertelfinale zwischen Manchester City und Dortmund angeschaut. Zuvor habe ich mir mit meinem werten Herr Vater gemeinsam "Schindlers Liste" angesehen, dieser rangierte bei meiner Liste der "noch anzusehenden Filme" relativ weit oben. Abschließend war es ein großartiger Film, ich war des öfteren emotional mitgerissen und aus meiner Perspektive fand ich die historische Veranschaulichung der Geschehnisse hervorragend und authentisch dargestellt. Ich würde eine allgemeine Filmempfehlung aussprechen.
Wie war dein Tag, werter Giovanni? :)
362
361
Schindler's Liste ist auch einer der besten Filme die ich kenne. :)
360
Huhu.
Ich finde das blöde letzte Ei einfach nicht. Jedes mal dasselbe. Arghhh. Mir ist schon ganz schwindelig vom Rumklicken.
359
guten Morgen, ich habe schon 0 Eier und hier schneit es schon wieder ziemlich stark. :D
357
Wie kann man denn gar kein Ei finden?
Einige springen dich doch schon direkt an.
356
gz
Ich wollte einfach nicht. :)
355
Ich wollte einfach nicht. :)
Das hab ich in der Schule auch immer gesagt, wenn der Lehrer gefragt hat, warum ich die Hausaufgaben nicht gemacht hab.
354
Wen ich nur govani als Lehrer gehabt hätte der hätte mir alles beigebracht. 355
354
Der hätte dich vermutlich eher nach dem Unterricht zu sich beordert und mit dem Rohrstock gezüchtigt🌝
355
Die Omertà steht wie eine Mauer, wer redet, muss sterben
354
Ich hab kein Corona
Und ich muss wohl auch nicht in Quarantäne, weil mein letzter Kontakt zu der Person mehr als zwei Tage vor Ausbruch der Symptome war
355
354
Das ist gut.
353
Halt nur ärgerlich, das die Scheiße in meinem Urlaub passiert ist. Sonst hätte ich zwei Tage frei für umsonst abkassieren können.