366
Am Mahagoniholzparadoxon.
366
Am Mahagoniholzparadoxon.
370
Mein Kollege hat natürlich Corona ![]()
372
Ich warte erstmal ab, ob der Test wirklich positiv ist. Der war wohl gestern dort. Vielleicht bekommt der heute das Ergebnis. Der hat nämlich wohl nur Erkältungssymptome. Ohne Husten, Halsschmerzen oder sowas. Falls der wirklich positiv sein sollte und ich als Kontaktperson zähle, dann muss sich ja glaube ich sowieso das Gesundheitsamt bei den Leuten melden und Anweisungen geben.
370
Das entbindet dich doch aber glaube ich nicht von der Quarantäne oder nicht?
370
Günstigen Morgen.
Ein Arbeitskollege, mit dem ich letzte Woche zusammen arbeiten durfte, hat vielleicht Corona. Vielleicht darf ich bald in Quarantäne ![]()
372
Das wäre richtig stark. Dann wäre der Garten ein eigenes Land und du könntest nach Herzenslust Lockdowns verhängen und wieder lockern👌🏻
374
Du könntest indirekt ihre Gehirne waschen und sie zu deinen Sklaven machen. Und wenn die Zeit reif ist, aktivierst du deine kleinen Knechte, um die Welt zu übernehmen und die Elite vom Thron zu stoßen. Dann hat Bill Gates nichts mehr zu lachen.
Das kommt bestimmt vom ständigen Schwert polieren ![]()
376
Du musst die einfach ein bisschen bedrohen freundlich bitten. Dann lassen die schon ein bisschen mehr Kohle springen.
376
Für 28-30€ würde ich nicht mal aufstehen. ![]()
376
Damit hast du dir deine Frage im Grunde selbst beantwortet. Ziemlich unbekannte Sachen werden eher selten auf DVD veröffentlicht, weil sich damit potentiell weniger Gewinn erwirtschaften lässt.
376
Was ist ein Buch?
370
Ich habs auch jetzt gegoogelt. Hab ich vorher aber tatsächlich noch nie gehört.
371
Ist der bekannt? Ich kenne den nämlich nicht.
374
Du meinst sicher Alphonse.
375
Fullmetal Alchemist ist ja auch der beste Anime in

375
Guten Tag.
Es schneit gerade ein wenig :o
Wie ist das möglich? :o