373
Das wäre schon eher mein Geschmack. Zuerst stationiere ich die Kinder in einem Schrebergarten und erkläre die Unabhängigkeit des Gartens von Deutschland
373
Das wäre schon eher mein Geschmack. Zuerst stationiere ich die Kinder in einem Schrebergarten und erkläre die Unabhängigkeit des Gartens von Deutschland
372
Das wäre richtig stark. Dann wäre der Garten ein eigenes Land und du könntest nach Herzenslust Lockdowns verhängen und wieder lockern👌🏻
370
371
Günstigen Morgen ❤️
370
Günstigen Morgen.
Ein Arbeitskollege, mit dem ich letzte Woche zusammen arbeiten durfte, hat vielleicht Corona. Vielleicht darf ich bald in Quarantäne
371
Kannst du keinen Corona Test machen in deiner Nähe? Bei mir kann man sich aufm Marktplatz jedes WE kostenlos testen lassen. Man kommt sogar sofort dran wenn man vor 9 kommt
370
Das entbindet dich doch aber glaube ich nicht von der Quarantäne oder nicht?
371
Ne das nicht. Ist nurn schnelltest. Wenn der Positiv ist kann ein Arzt dich nochmal richtig testen. Ob das dann von der Quarantäne entbindet weiß ich nicht. Ist eh in jedem B-Land anders. In BaWü glaub ab dem 5 Tag mit neg test. Bzw bis dahin muss man sich hier testen lassen
372
373
Informier dich am besten selber für dein Bundesland. Will nichts falsches gesagt haben :)
Bei meinem Bruder war auch mal so ein Verdacht. Bei dem war dann Schnelltest und "richtiger" test positiv. Der wurde sogar ins Krankenhaus gebracht weil er nach paar Tagen kaum Luft bekam
372
Ich warte erstmal ab, ob der Test wirklich positiv ist. Der war wohl gestern dort. Vielleicht bekommt der heute das Ergebnis. Der hat nämlich wohl nur Erkältungssymptome. Ohne Husten, Halsschmerzen oder sowas. Falls der wirklich positiv sein sollte und ich als Kontaktperson zähle, dann muss sich ja glaube ich sowieso das Gesundheitsamt bei den Leuten melden und Anweisungen geben.
371
Ich hab gefühlt vor einer stunde bei den Sprachkursen meiner Uni geschaut, und man konnte sich noch nicht für japanisch eintragen.
Und jetzt ist der Kurs voll... yay
370
alter wie schnell war der voll? o.o"
371
372
Japanisch ist bei uns auch immer schnell weg obwohl die Frau mittlerweile 3 Anfängerkurse davon in der Woche macht :D
371
französisch ist immer noch Platz und da ist die 1. anmeldungsphase schon geschlossen :D
373 japan mag mitletweile jeder früher war dass noch was besonderes
371
voll Mainstream geworden, pfui!
370
Mein Kollege hat natürlich Corona