772
Ich hab das schon öfter angefangen. Ich hab aber nie das Durchhaltevermögen, um das regelmässig und fokussiert durchzuziehen.
772
Ich hab das schon öfter angefangen. Ich hab aber nie das Durchhaltevermögen, um das regelmässig und fokussiert durchzuziehen.
774
Lern doch ein Instrument. Wir könnten ein krasses DIY-Musikprojekt starten und wenn Corona vorbei ist, gehen wir auf Clubtour![]()
Das müsste Rapeman gewesen sein
Das ist korrekt.![]()
Welche ehemalige Band des Produzenten und Musikers Steve Albini wurde nach einer obskuren Mangareihe benannt?
776
Giovanni ist gestorben. Doch wie ein Phönix wurde er wiedergeboren und stieg als Giovanni aus der Asche.
780
Braucht man zum Betteln jetzt auch schon ne Genehmigung?
780
Nein. Anständige Leute erbetteln sich ihr Essen draußen mit eigenen Händen.
Der Tod von Wolfgang Grams bei einem GSG-9-Einsatz in Bad Kleinen.
772
Wenn sie die Scheiße nicht gut genug schaufeln, werden sie den Rettans als Futter dargeboten. Dann würden sie selbst zu Scheiße werden und die neuen Praktikanten müssten sie wegschaufeln. Ein immerwährender Kreislauf.♾
774
Die Praktikanten dürfen die Rettan-Ställe ausmisten👌🏻
781
Dann funktioniert das Forum aber wieder drei Tage nicht. So wie vor ein paar Jahren, als beim Update alles kaputt gegangen ist :(
787
Ich hab kein Skype.
790
Aber wozu? Sowas ist doch totale Geldverschwendung? Da würde ich die Kohle lieber für was besseres ausgeben.
790
Was sind das für Smileys?
Und was ist das für ein Stammtisch?
781
Dr. Attila Hildmann. Der teilt sich ne Telegram-Praxis mit Dr. Wendler.
783
Ein Masken-Attest ist ein Attest, dass dir bestätigt, dass du aus gesundheitlichen Gründen keinen Mund-Nasen-Schutz tragen kannst, weil du zum Beispiel keine Luft darunter bekommen würdest.
Hast du der Frau zur Strafe auf die Nase geboxt, damit keine Keime mehr aus der nicht verdeckten Nase austreten können?smudge