780
Mit einer Spendenbox rumlaufen für ein Schulprojekt war damals in Stuttgart gar nicht gern gesehen
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
780
Mit einer Spendenbox rumlaufen für ein Schulprojekt war damals in Stuttgart gar nicht gern gesehen
778
779
Nein. Anständige Leute erbetteln sich ihr Essen draußen mit eigenen Händen.
In welchem Jahrhundert lebst du? Es ist das Zeitalter des Internetz!
778
776
777 wan. Kommt govani mal woeder
775
777
Meddl Loide
776
774
775
Okay. Und dir?
Ich habe zu wenig zu tun. Ich habe sogar beschlossen jemanden in Mathe zu helfen, weil ich nix zutun habe.
774
Lern doch ein Instrument. Wir könnten ein krasses DIY-Musikprojekt starten und wenn Corona vorbei ist, gehen wir auf Clubtour
772
Ich hab das schon öfter angefangen. Ich hab aber nie das Durchhaltevermögen, um das regelmässig und fokussiert durchzuziehen.
770
Gitarre.
768
Richtig spielen kann ich das auch nicht. Ich fang immer an und dann mache ich wieder andere Dinge und das gerät in Vergessenheit. Und dann muss ich wieder von vorne anfangen, weil ich das gelernte inzwischen wieder vergessen hab.
770
Erika da haste eigentlich recht. Ich mache vielleich zu wenig am Tag. :D Nach 20 min verliere ich irgendwie die Lust. :( An meiner Motivation muss ich echt Arbeiten.
Ginpachi-sensei dann werde ich mal ein paar Tunes auf meinem Keyboard einstudieren.
768