macht aus dem Knochenpulver Farbe und malt damit die Knochen ihrer Opfer.
Beiträge von Ginpachi-sensei
-
-
637
Ich trinke schon seit Ewigkeiten keinen Alkohol mehr. Nachteile hat mir das bisher nie gebracht.

-
634
Ich hab nichts gegen meine Familie. Überhaupt nicht. Anstrengend ist es trotzdem.
-
hat seinen mit Aluminium umwickelten Kopf in die Mikrowelle gesteckt, weil er sich erhoffte, dass das Aluminium sich auf zellulärer Ebene mit seinem Hirn verbindet und ihm so den absoluten Premiumschutz bietet.
-
weiß wohl nicht, dass Soul früher den Titel Soul Reaver trug und anderen Usern die Seelen ausgelutscht hat.
drängelt sich frech dazwischen und zwingt mich zum Editieren.

-
636
Es war meine Familie.

-
639
Ich hab irgendwie das Gefühl, dass meine soziale Batterie immer kleiner wird. Irgendwann muss ich permanent zu Hause bleiben.
-
641
Ich bin irgendwie total müde. Und das schon nach so ein bisschen sozialer Interaktion.
-
642
Apfelkuchen mit Mandeln.
-
642
Ich hab nen Kuchen gebacken. Ich bin mal gespannt, ob das Teil essbar ist. Als ich ihn nach den vorgegebenen 40 Minuten aus dem Ofen geholt hab und mit nem Piekser reingestochen hab, war er innen noch weich. Ich hab den jetzt glaube ich ne Stunde oder so im Ofen gehabt, bis der innen nicht mehr flüssig war.
-
636
Ich hatte das gegoogelt. Im Laden hab ich die auch noch nie gesehen. Vielleicht kann man die nur online kaufen. 🤔
-
638
Aus Kakaobutter wird die wohl gemacht. Ich kenn mich da aber auch nicht so aus, was die Herstellung angeht.

Butter hab ich letzte Woche beim Backen von Keksen durch Sojamagarine ersetzt.
-
640
Ich hatte von Anfang an keine Lust auf Weihnachten. Ich bin schon echt froh, dass das dieses Jahr so abgespeckt ist.
-
hat mich durchschaut und erkannt, dass ich doof bin.
-
steht auf Horror in Romance-Filmen.
-
643
Mach doch.
Ich wusste ehrlich gesagt nicht mal, dass Katjes Schokolade im Sortiment hat.

-
weiß scheinbar nicht, dass ich dies lese, während ich mein Weihnachtsmannkostüm trage und vor diabolischer Vorfreude strotzend die Rute aus dem Schrank hole.
-
ist ein kleiner Masochist und war früher immer absichtlich unartig, weil er sich erhoffte, dass der Weihnachtsmann ihn mit seiner Rute bestraft.
-
645
Ich hab von denen bis jetzt nur die Schokolade und diese Schokocreme gehabt. Bionella heißt die glaube ich. Die war auch recht lecker.
-
hat einen unsichtbaren Fußfetisch und ist durch diesen so abgelenkt, dass er bei Schokolade den zweiten Buchstaben mit groß schreibt.