646
Die Probleme hättest du bei nem Hund nicht
646
Die Probleme hättest du bei nem Hund nicht
647
aber tausend andere und Katzen sind süßer :)
646
Kann man pauschal nicht sagen. Es gibt genauso hässliche Katzen, wie es hässliche Hunde gibt.
647
Mein Hund ist schön
648
Der Hund meiner Cousine ist auch sehr süß. :)
647
Meine Bestellung ist angekommen. Ich bin reich an Schokolade
648
guten Appetit
647
Die Schokolade kann ich übrigens nur empfehlen. Die ist echt lecker.
645
Ich hab von denen bis jetzt nur die Schokolade und diese Schokocreme gehabt. Bionella heißt die glaube ich. Die war auch recht lecker.
644
aber tausend andere und Katzen sind süßer :)
Von Catjes gibt es ja mittlerweile auch vegane Schoki. Ich würde eigentlich gerne mal probieren... hmm
643
Mach doch.
Ich wusste ehrlich gesagt nicht mal, dass Katjes Schokolade im Sortiment hat.
641
Ich hab keine Lust mehr auf Weihnachten.
640
Ich hatte von Anfang an keine Lust auf Weihnachten. Ich bin schon echt froh, dass das dieses Jahr so abgespeckt ist.
639
Boah du hast ja voll viel Schokolade bestellt Ginpachi-sensei
Woraus wird die gemacht? Mit Kokosfett statt Milchprodukten?
Die Blödkuchen, die ich machen wollte, könnte man auch gut vegan machen, da sind gar keine Eier drin. Und Butter kann man ja gut mit Kokosfett/Öl ersetzen. Vorausgesetzt natürlich man kriegt sie hin und versaut nicht die halbe Küche mit dem Blödzeug.
638
Aus Kakaobutter wird die wohl gemacht. Ich kenn mich da aber auch nicht so aus, was die Herstellung angeht.
Butter hab ich letzte Woche beim Backen von Keksen durch Sojamagarine ersetzt.
637
Das weiß ich auch nur von Werbung. Im Laden gesehen hab ich sie nie.
636
Ich hatte das gegoogelt. Im Laden hab ich die auch noch nie gesehen. Vielleicht kann man die nur online kaufen. 🤔
637
Gruppenmitglied: Die Auflösung ist am besten mit 800x600. Dann können wir den 50MHz Takt direkt übernehmen.
Ich: 640x480 geht auch. Muss nicht hochauflösend sein. Dann können wir Speicher einsparen
Gruppenmitglied: Dann brauchen wir aber genau 25.125 MHz. Dazu müssen wir auch noch die PLL einstellen.
Ich: 50MHz einfach halbiert auf 25 MHz reicht aus. Muss nicht genau sein. Bildschrim wird richtig dargestellt.
Gruppenmitglied: Mir gefällt wie du denkst
638
636
Uni Projekt?
Stimmt Kakaobutter.