621
Ich glaube nicht. Da wirst du wohl noch eins suchen müssen![]()
621
Ich glaube nicht. Da wirst du wohl noch eins suchen müssen![]()
621
Das ist schon ziemlich widerlich.
Die Musik an sich kann man auch gar nicht so wirklich krass hören. Die Bässe dröhnen nur halt immer wie blöde. Vor allem im Schlafzimmer, in der Küche und im Badezimmer. Und dieses rumgeschreie hört man manchmal. Ich weiß nicht, warum solche Leute immer so rumschreien müssen -.-
James Wenn du auf eines draufklickst, wird oben kurz eingeblendet, wie viele du hast.
622
Mir fehlt auch noch ein Geschenk bei diesem Suchspiel hier.![]()
![]()
![]()
621
Und mein arbeitsloser Nachbar hört unten wieder laut Musik und krakeelt rum. Dieser dumme #$%&!?&%#.![]()
621
Ich wollte eigentlich auch nochmal zu Rewe, weil ich nicht alles bekommen hatte, was ich wollte. Das hab ich dann aufgegeben, als ich den komplett vollen Parkplatz sah. Jetzt muss ich heute Abend nochmal dahin. Da wird es ja hoffentlich leerer sein.
In die Stadt musste ich letzten Montag, weil ich nen Zahnarzttermin hatte. Auf dem Weg dahin wäre ich fast durchgedreht, weil die ganzen Straßen voll waren. Da sind sie alle nochmal vor dem Lockdown in Massen durch die Geschäfte gezogen. Die Idioten.
620
Ich hab gedacht, ich bin mal ein smarter Boi und gehe heute schon einkaufen und nicht erst Mittwoch. Am Besten auch schon morgens. War trotzdem extrem voll und ich war froh, als ich wieder draußen war.
620
Es wird gegessen, was ins Näpfchen kommt!!!
619
Ich hab auch noch drei Wochen Urlaub. Eine Woche hab ich schon rum, in der ich mich fein selbst isoliert habe.
619
James der Frechdachs macht das doch mit Vergnügen.![]()
620
Ich hab Chilli gekocht![]()
hat vergessen zu erwähnen, dass dieser aus Leder besteht.
hat erkannt, dass ich in der Geschichte gerne der Hausmeister an der Schule von James wäre.
617
Das kann ich dir auch nicht sagen.
Ich hab mal diese Aufbackbrötchen mit Hefe gekauft und die in meiner verwirrten Unachtsamkeit in den Schrank gepackt, statt die im Kühlschrank zu lagern. Das hat zwei oder drei Wochen funktioniert, dann ist diese Dose geplatzt![]()
616
Ich hab auch vorher schon keinen Käse gegessen. Außer diesen geschmolzenen Käse auf Pizzen und Aufläufen. Und dafür kann man den veganen Käse auch benutzen. Der wird glaube ich aus Nüssen gemacht.
617
Auf Tierprodukte wird nach Möglichkeit aber trotzdem verzichtet.
wünscht sich zu Weihnacchten eine gigantische Neo Armstrong Cyclone Jet Armstrong Cannon.
620
habe bisher nur einmal Tofu gegessen und es war okay.