Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
621
Stachelvergleich mit Karpador
-
622?
8|
-
621
Ich will weder James nackig noch irgendwelche eurer Stachel sehen, danke. :P
Nox war bei meiner Katze damals auch so. Ich komme einfach nicht gegen meinen Mann an. Der hat mir genau erzählt, was alles für schreckliche Dinge in Katzenfutter sind, worauf ich meinte: Oh Gott, wie ist meine Katze mit Aldi-Futter nur 18 Jahre alt geworden?!? Naja mir ehrlich gesagt egal, wenn er soviel Geld für Premium-Sch... ich meine supertolles Katzenfutter ausgeben will, bitte. Schaden wirds wohl kaum. Wählerisch sind unsere zum Glück noch nicht, eher ziemlich verfressen.
-
622
-
621 buh morgen wieder zur Arbeit
-
620
Ihhh, das ist ja doof. Ich hab jetzt zum Glück erstmal Urlaub. Hast du denn nach Weihnachten wenigstens frei?
-
619
Ich hab auch noch drei Wochen Urlaub. Eine Woche hab ich schon rum, in der ich mich fein selbst isoliert habe.
-
620
-
619
Hmm, also bei dem Futter geht es halt einfach darum, dass Katzen ausschließlich Fleischfresser sind und sie das Getreide sowieso nicht verarbeiten können und Zucker ist naja... Zucker. Wenn dein Mann so großen wert darauf legt, kann er ihnen ja Fleisch vom Fleischer zubereiten :p (man darf Katzen unter keinen Umständen vegan/vegetarisch ernähren)
Mein Katze ist über 20 Jahre alt geworden, obwohl sie Futter aus dem Supermarkt hatte und AUCH NOCH FREIGÄNGER WAR OMG!!!! SO TÖDLICH!!!
-
620
-
621
Meine Katze ist 13, ist nur am schlafen und wenn sie mal hunger hat, will sie nur das exquisiteste und exklusivste Katzenfutter
-
620
Es wird gegessen, was ins Näpfchen kommt!!!
-
-
620
Ich hab gedacht, ich bin mal ein smarter Boi und gehe heute schon einkaufen und nicht erst Mittwoch. Am Besten auch schon morgens. War trotzdem extrem voll und ich war froh, als ich wieder draußen war.
-
621
Hier ist es auch ziemlich voll in der Stadt. Als gäbs kein Virus
-
622
hab gestern ein Video aus England(London?) gesehen, irgendein Bahnhof/flughafen oder so. Und da war es auch meeega voll, nachdem die Tier 4 angekündigt haben.
-
621
Ich wollte eigentlich auch nochmal zu Rewe, weil ich nicht alles bekommen hatte, was ich wollte. Das hab ich dann aufgegeben, als ich den komplett vollen Parkplatz sah. Jetzt muss ich heute Abend nochmal dahin. Da wird es ja hoffentlich leerer sein.
In die Stadt musste ich letzten Montag, weil ich nen Zahnarzttermin hatte. Auf dem Weg dahin wäre ich fast durchgedreht, weil die ganzen Straßen voll waren. Da sind sie alle nochmal vor dem Lockdown in Massen durch die Geschäfte gezogen. Die Idioten.
-
622
-
621
Und mein arbeitsloser Nachbar hört unten wieder laut Musik und krakeelt rum. Dieser dumme #$%&!?&%#.