619
Ich hör die wie gesagt immer so übers Tablet. Für nebenbei ein bisschen reicht mir das eigentlich.
619
Ich hör die wie gesagt immer so übers Tablet. Für nebenbei ein bisschen reicht mir das eigentlich.
619
Im Grunde ja. Deshalb hab ich mir bis jetzt ja noch keinen neuen Laptop gekauft.
619
Nein. Ich hab nur ein Tablet. So ein Surface. Mein Laptop ist letztes Jahr kaputt gegangen und ich hab es noch nicht geschafft, mir einen neuen zu kaufen.
619
Was soll ich da jetzt ernsthaft zu sagen?🌚
619
Einfach den normalen Lautsprecher von meinem Tablet. 😅
619
Am PC benutze ich sowas nie. Ich benutze die immer, um unterwegs Musik zu hören.
619
Ich kauf mir immer so billige Kopfhörer bei Amazon. Auch kabellos. Die sind eigentlich ganz gut und halten recht lange. Das letzte Paar ist kaputt gegangen, als es in der Waschmaschine mitgewaschen wurde. Kabellos muss aber auf jeden Fall sein. Die mit Kabel sind bei mir immer ziemlich schnell kaputt gegangen, weil sich der Stecker oben unvorteilhaft geknickt hat :(
isst einen Romantiker.
stiehlt gern Herzen.
verkleidet sich als Katzenbaby und überfällt Menschen in dunklen Seitengassen.
618
Günstigen Tag![]()
619
Solche Sachen wie zum Bleistift oder Schlepptop finde ich richtig schlimm. Ich hab einen Arbeitskollegen, der das immer sagt -.-
622
Findest du? Ich sag das zwar auch nicht, aber extrem schlimm finde ich das auch nicht![]()
bricht nachts ins Frechdachs-Gehege ein, um Frechdachse für seinen Sonntagsbraten zu stehlen.
fängt James ein und steckt ihn in ihr Frechdachs-Gehege.
möchte, dass ich mich selbst verletze😢
wird aus Defibrillatormangel einfach fix per Kabel an die nächste Steckdose angeschlossen.