622
Ignorieren hat leider nicht geholfen. ||
622
Ignorieren hat leider nicht geholfen. ||
621
Zum Bleistift![]()
620
Trollkommando? ![]()
619
Solche Sachen wie zum Bleistift oder Schlepptop finde ich richtig schlimm. Ich hab einen Arbeitskollegen, der das immer sagt -.-
618
Ein früherer Kollege hat am Telefon immer so eine schreckliche Wortwahl getroffen, so etwa "Es hat es sich gelohnt mitzumachen". Kriegs leider nicht mehr ganz zusammen, weil der schon länger weg ist (wahrscheinlich hab ichs einfach verdrängt, weil das so schrecklich geklungen hat).
619
Kichterlette
620
Günstigen Morgen :)
619
hurrr hurrr
619
Ich wetze schon mal die Krallen.
618
Günstigen Tag![]()
619
War schön mit dir Ginpachi-sensei 
618

![]()
Ich wollte eigentlich eins von unseren posten, aber das gif ist so riesig.
620
Also besser ein erschwinglicher Morgen? ![]()
619
Ich bin auf Tasukis Seite
618
Vielleicht sollte ich einen "Fußnagel-Hochkräusel"-Klub gründen. ![]()
619
komm lieber mal ins Team Rocket!
620
Hab heute endlich meine neuen Sony Kopfhörer bekommen. Kabellos und mit ANC :D Das sind jetzt meine 3ten Sony Kopfhörer. Ist jedes mal traurig wenn nach mehreren Jahren die Kopfhörer den Geist aufgeben. Fast so als wär ein Freund oder ein Familienmitglied getorben ![]()
619
Ich kauf mir immer so billige Kopfhörer bei Amazon. Auch kabellos. Die sind eigentlich ganz gut und halten recht lange. Das letzte Paar ist kaputt gegangen, als es in der Waschmaschine mitgewaschen wurde. Kabellos muss aber auf jeden Fall sein. Die mit Kabel sind bei mir immer ziemlich schnell kaputt gegangen, weil sich der Stecker oben unvorteilhaft geknickt hat :(