602
Die paar Cent zu investieren, ist immer noch besser, als das Billo-Fleisch zu kaufen.
602
Die paar Cent zu investieren, ist immer noch besser, als das Billo-Fleisch zu kaufen.
601
Ja. Aber die haben so geile Kekse und Süßigkeiten dort. Und die eine Tiefkühlpizza, die ich von dort hatte, war übertrieben lecker.
603
Mein Morgen war auch nicht so günstig. Ich musste zum Zahnarzt und war bei der Gelegenheit auch noch im Biomarkt. Das hat mich wieder 40 Euro gekostet.😭
Ich fand Blacklist jetzt nicht scheiße oder so. Ich hab nur irgendwie die Motivation verloren, das weiterzuschauen.
600
Ich hab leider keine vernünftigen Hobbies :(
599
Die erhoffen sich einfach größere Zuschauerzahlen über mehrere Wochen glaube ich. Und dass die Serie länger im Gespräch bleibt. Disney+ macht das ja mit ihren Eigenproduktionen wie The Mandalorian auch so. Ich guck aber auch lieber an einem Wochenende die Staffel am Stück. Da bleibt man einfach viel mehr in der Story drin, als wenn man immer ne Woche Pause dazwischen hat.
600
Nein. Eigenproduktionen hat Amazon eigentlich immer am Stück veröffentlicht. Haben sie mit der letzten Staffel von The Expanse ja auch getan. Bei Netflix werden nur die Serien wochenweise veröffentlicht, die keine Eigenproduktionen sind. Star Trek Discovery zum Beispiel. Dafür hat Netflix bloss die Rechte in Deutschland gekauft und gibt die Folgen kurz nach dem US-Release frei. Amazon hat sich das wohl bei Disney+ abgeguckt -.-
Eigentlich war das immer mit ein Grund dafür, dass ich solche Streamingportale lieber mochte, als normales Fernsehen.
602
Ich hab gerade gesehen, dass Amazon die neue Staffel von The Expanse auch im Wochenrythmus veröffentlichen wird. Diese neue Veröffentlichungsmethode von Amazon kotzt mich echt an -.-
Das fand ich bei der zweiten Staffel von The Boys schon übelst nervig.
600
Die Umwelt und die Tiere wird es freuen.![]()
602
Das würde mich als Händler ziemlich ankotzen. Jetzt hat man die ganze Scheiße gekauft und hat sie im Lager stehen, darf sie aber nicht weiterverkaufen. Ein erstklassiges Verlustgeschäft.
602
Das ist doch auch nichts neues, dass niemand mehr durchsteigt.
600
Kann sein. Aber der Verkauf von Feuerwerk ist meine ich verboten dieses Jahr. Ich trinke auch alleine Zuhause. Tee oder sowas![]()
600
Ich bin mal gespannt, wie Silvester dieses Jahr eskalieren wird. Feuerwerk soll ja scheinbar verboten sein und Alkohol trinken auf den Straßen auch. Da werden einige Leute bestimmt nicht so glücklich drüber sein.
594
War doch abzusehen, dass das kommen wird. Ich hab sowieso nicht verstanden, warum man in der jetzigen Situation Glühweinstände und so Zeug erlaubt hat. Ist natürlich scheiße für den Einzelhandel. Gerade jetzt vor und nach Weihnachten, wo am meisten Umsatz gemacht wird. Mich persönlich tangiert das ansonsten eher weniger. Ich hab sowieso die nächsten vier Wochen Urlaub. Ich muss nur noch einmal in der Woche zum Einkaufen raus. Ich hoffe mal, dass die Leute beim Einkaufen jetzt nicht wieder komplett eskalieren.
krault krasse Kresse-Igel mit krossen Kroketten.
hat den alten Soul-Signature-Move wieder ausgepackt :o
587
Das ist korrekt. So kann er dafür sorgen, dass wir ihm unsere Neugeborenen sofort übergeben. Dann muss er sie nicht mehr stehlen.
587
Noch. Aber das wird sich bestimmt bald alles ändern. Unsere Luft wird ja permanent durch Chemtrails verseucht. Und wenn dann erst die Impfung da ist, wird Bill Gates unser Immunsystem einfach von seiner Villa auf dem Mond aus abschalten.![]()