602
Das ist doch auch nichts neues, dass niemand mehr durchsteigt.
602
Das ist doch auch nichts neues, dass niemand mehr durchsteigt.
621 Zeit für eine neue fplge gimpash erklärt die welt
602
Als Insider kann ich sagen, dass Lidl das Feuerwerk bereits seit Wochen ausliefert. Bei uns stand es schon recht lange auf dem Parkplatz in einem Container und nun dürfen wir es wohl nicht verkaufen, hehe :D
602
602
Das würde mich als Händler ziemlich ankotzen. Jetzt hat man die ganze Scheiße gekauft und hat sie im Lager stehen, darf sie aber nicht weiterverkaufen. Ein erstklassiges Verlustgeschäft.
601
Ja, keine Ahnung was die damit machen. Im Lager steht es wegen der Explosionsgefahr allerdings nicht (außerdem ist das auch so schon sehr eng da)
600
Die Umwelt und die Tiere wird es freuen.
601
*blubber*
602
Dann haben die Tiere zumindest was zum knallen
601
602
601
James kommt wohl drauf an wo du wohnst? In NRW haben die Schulen ab 18. (Freitag) Ferien. Und ab Montag haben alle ab 8. Klasse Home Schooling und alle Klassen drunter dürfen es sich aussuchen. Meine Große bleibt ab Morgen zu Hause und die Kleine ab Dienstag (z.B.). Ich bin Dienstag das letzte mal dieses Jahr im Büro. Danach gehen wir quasi in familiäre Isolation (außer für Lebensmittel), weil meine Schwiegereltern an Weihnachten kommen und die gehören mit über 70 und 80 zur Risikogruppe. Es ist alles etwas anders dieses Jahr.
602
602
Ich hab gerade gesehen, dass Amazon die neue Staffel von The Expanse auch im Wochenrythmus veröffentlichen wird. Diese neue Veröffentlichungsmethode von Amazon kotzt mich echt an -.-
Das fand ich bei der zweiten Staffel von The Boys schon übelst nervig.
601
War das bei Amazon nicht immer so? Bei Netflix hat man ja schon mal Glück und bekommt eine ganze Staffel präsentiert.
600
Nein. Eigenproduktionen hat Amazon eigentlich immer am Stück veröffentlicht. Haben sie mit der letzten Staffel von The Expanse ja auch getan. Bei Netflix werden nur die Serien wochenweise veröffentlicht, die keine Eigenproduktionen sind. Star Trek Discovery zum Beispiel. Dafür hat Netflix bloss die Rechte in Deutschland gekauft und gibt die Folgen kurz nach dem US-Release frei. Amazon hat sich das wohl bei Disney+ abgeguckt -.-
Eigentlich war das immer mit ein Grund dafür, dass ich solche Streamingportale lieber mochte, als normales Fernsehen.
601
599
Ich verstehe auch den Grund nicht das bei Eigenproduktionen über die Wochen zu ziehen. Ich mag Binge gucken. Andererseits halten sie die Leute natürlich bei Stange, wenn nix anderes tolles im Repertoire ist.
599
Die erhoffen sich einfach größere Zuschauerzahlen über mehrere Wochen glaube ich. Und dass die Serie länger im Gespräch bleibt. Disney+ macht das ja mit ihren Eigenproduktionen wie The Mandalorian auch so. Ich guck aber auch lieber an einem Wochenende die Staffel am Stück. Da bleibt man einfach viel mehr in der Story drin, als wenn man immer ne Woche Pause dazwischen hat.