hat im antiken Japan die erste McDonalds-Filiale eröffnet.
Beiträge von Ginpachi-sensei
-
-
525
Indem du richtig zählst.
-
Ohne die antike Pommes gäbe es heute keine Zivilisation. Die Menschheit hätte sich vermutlich zurückentwickelt und wir würden heute wieder in Höhlen hausen.
-
Mich würde eigentlich viel mehr interessieren, welchen Stellenrang die Pommes beim Pommes essen hat. Braucht man die Pommes dazu oder ist die Pommes im Bezug darauf eher irrelevant und kann durch lokale Früchte aus Ozeanien substituiert werden. Was macht die Pommes letztendlich überhaupt zur Pommes? Auch nach eingehendem Studium lieferte Bleach bis jetzt keine Antwort auf diese Frage, die mich nachts um den Schlaf bringt.
-
522
Genau. Deshalb heißt es ja "Gut & Günstig".
-
522
Ich hab auch nur die erste Folge der neuen Staffel gesehen. Die erste Staffel war echt noch gut. Die zweite hatte mich aber auch schon nicht mehr extrem begeistert. Ich bin aber auch allgemein kein großer Star Trek-Fan.
-
legt sich im Winter einen Jahresvorrat Big Rösti zu und friert diese ein.
-
523
Ich hab gestern oder so gesehen, dass in zwei Wochen die fünfte Staffel von The Expanse rauskommt. Ich bin schon sehr gehyped🎉
-
mag Röstis nur in Kartoffelform.
-
ist die Vorsitzende im Röst-Club und hört auf den ehrenwerten Sptznamen Big Rösti.
-
röstet Feuer am Feuer.
-
519
Also ich hab keinen Asiaten unter meiner Wohnung.
-
513
Lieferservice ist immer so teuer.
-
514
Ich bezweifle ehrlich gesagt, dass die kleinen Mitarbeiter von Verlagen da so viel dran verdienen.
-
514
Aber Fairtrade ist doch viel besser.
-
514
Ich dachte, das Maskottchen bleibt für immer.
-
514
War der Kaffee wenigstens FairTrade?
-
514
Der neue James ist voll der Hipster😭
-
515
Genau! Alles seine Schuld!!
-
516
Wieso hab ich vor zwei Jahren immer so einen Scheiß geschrieben? Und wieso finden das immer alle?