522
Ich hab auch nur die erste Folge der neuen Staffel gesehen. Die erste Staffel war echt noch gut. Die zweite hatte mich aber auch schon nicht mehr extrem begeistert. Ich bin aber auch allgemein kein großer Star Trek-Fan.
69. Community Stammtisch Bald ist es wieder so weit: Freitag, 20.12.2024 ist Stammtischzeit! >> Community Stammtisch Info |
522
Ich hab auch nur die erste Folge der neuen Staffel gesehen. Die erste Staffel war echt noch gut. Die zweite hatte mich aber auch schon nicht mehr extrem begeistert. Ich bin aber auch allgemein kein großer Star Trek-Fan.
523 günstigen formierst aner. Wen wir uns einen günstigen Tag wünschen dann heißt das doch das wir nur noch preisgünstige Sachen haben was vieleicht nicht so gut ist
522
523
Günstigen Tag!
Günstig hat nicht so diesen negativen "Touch" wie billig
522
Genau. Deshalb heißt es ja "Gut & Günstig".
523
ich hasse es erst um 12 ausfzustehen, der günstige Morgen ist dann schon vorbei xD
524
Einfach bis zum nächsten günstigen Morgen schlafen
525
Danke, weiser alter Mann!
316 oh großer weißer govani wie lerne ich jetzt ein süßes Mädchen kenen
525
Indem du richtig zählst.
526
527 bis echt
529
ich mag auch schreiben, aber ich bin voll schlecht darin! :<
530
Alles eine Frage der Übung und der Routine. Ich für meinen Teil habe beispielsweise nach einer langen Schreibabstinenz zwischen der letzten Hausarbeit und dem jetzigen Exposé für mein Kolloquium, eine gewisse Zeit gebraucht, um mich wieder dem Sprachniveau und dem Stil anzupassen ^^
528
517
Haha an die Namen erinnere ich mich auch noch :D
Gott, das Zeug was ich in Bezug mit Hawkeye damals immer wieder geschrieben habe, ist ja höchst peinlich :D Gut das niemand die Seitenzahlen kennt
Ach du kennst die Seiten noch?
529
wir schreiben keine Hausarbeiten, bzw hatten wir nur ein Trainingsmodul vor der Bachelorarbeit! asdfg
530
Immerhin hast du ein Training. Bei uns wurde zur Bachelorarbeit einfach gar nichts gesagt. Nur dass man sie im letzten Semester machen und nen Prof darauf anhauen muss
Ich würde lieber 3 Bachelorarbeiten schreiben als 6 Klausuren :D Aber im Master ists grad entspannt. Da hab ich hauptsächlich Labor und Projektarbeiten ohne Klausuren.
Hawkeye Natürlich habe ich mir alle Seitenzahlen der Seiten gemerkt in denen wir eine Unterhaltung betrieben hatten!
530
oha, keine Vorbereitung klingt ja doof!
also sowas kann man doch mit der Suche ziemlich einfach finden.