29
Ich hab Gulasch gekocht. Dafür, dass das nach Rezept überhaupt nicht geklappt hat und ich am Ende einfach nur noch fluchend alles in den Topf geschmissen habe, schmeckt das sogar recht lecker.
29
Ich hab Gulasch gekocht. Dafür, dass das nach Rezept überhaupt nicht geklappt hat und ich am Ende einfach nur noch fluchend alles in den Topf geschmissen habe, schmeckt das sogar recht lecker.
33
Aber auch nur okay scheinbar![]()
Ich glaube aber, dass es vielen Eltern so geht.
hat an der Suppiversität ihren Master in angewandter Erbsensuppe gemacht.
holt bereits den Trichter, um der Person darüber die Suppe in den weit geöffneten Rachen zu forcieren.
37
Bei Lidl gehe ich sowieso seltenst mal einkaufen. Ich gehe meistens zu Rewe. Der Rewe bei uns hat eine ganz gute Auswahl, ist aber trotzdem nicht so groß und unübersichtlich.
38
Wow. Ich besitze nicht mal ne normale Personenwaage![]()
37
Und, was geht sonst so?
37
Ich würde jetzt einfach mal behaupten, dass es vielen Eltern so geht.
42
Keine Ahnung. Die ersten drei Staffeln oder so?
Genau! Lass den Schmetterling in Ruhe!![]()
42
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ein Vivillion ist.![]()
44
Komme ich dann wenigstens in einen schicken Kasten oder Rahmen?
46
Für mich wäre am besten, wenn ich ein Schmetterling wäre. Leider bin ich nur ein vertrockneter, brüchiger Ast.![]()
48
Ich hab mir immerhin nen Reiskocher leisten können![]()
51
Ich mag diese komische CGI-Animation nicht so gerne. Ich hoffe, du hast vorher wenigstens die Golden Age-Filme geschaut. Weil sonst ist die Story glaube ich etwas schwer nachzuvollziehen.
Ich bin noch nicht 30.........auf keinen Fall.
55
Plötzlich ist man 30 und hat in seinem Leben noch immer nichts erreicht.
57
Verständlich. Denn wie alle wissen, verläuft die Zeit in diesem Thema aufgrund komplexer dimensionaler Verschiebungen anders, als im Rest des bekannten Universums.
59
Auf den Feierabend warten ist abends immer richtig ätzend. Dann vergeht die Zeit auch nicht.
James Ich würde bei Berserk definitiv den Manga empfehlen. Der ist um Längen besser. Die neue Serie ist ganz unterhaltsam, aber vom Tempo extrem gehetzt. Außerdem ist die Animation furchtbar.
63
Und, was geht sonst so?