Bin happy *^* mein Freund kommt spontan zu mir
Wie fühlt ihr euch gerade?
-
-
Müde. ^^
-
Müde!
Ich habe seit Freitagnacht bis heute insgesamt 10 Stunden Schlaf gehabt, was dann doch ein bißchen wenig ist und bin voll im Zombiemodus.
-
Ebenfalls müde, wenn auch eher aus Gemütlichkeit. Im Bett liegen bleiben würde ja jeder gern.
-
Hätte nicht gedacht, dass so viel Demotivation in so einen kleinen Körper passt.
Wow.
-
Müde. Und überfordert.
-
Hab in den Kontroverse Meinungen Blog geschaut und jetzt gehts mir nicht mehr so gut.
-
Müde, ansonsten normal, weder gut noch schlecht.
Meine Laune kann mir eigentlich nix verhageln, auch nicht die leichte Migräne die ich momentan habe.
-
Irgendwie genervt von mir selbst, aber dran arbeiten, dann wird das wieder
-
habe Kopfschmerzen und mir ist ein wenig übel. :(
-
Ich könnte Bäume ausreißen!!!! Nach fast 2 Jahren habe ich endlich eine neue Stelle gefunden!!
-
-
-
Habe schmerzen im Finger weil mein Hund mich gebissen hat.. Zum Glück ist unser Hund so klein und hat nicht so viel Kraft, hätten wir noch unseren alten Risenschnauzer hätte ich tatsächlich meinen Finger verlieren können. Glück im unglück.
Aber sonst gehts mir gut, mein neues Mainboard und Prozessor kamen gerade an jetzt muss ich nur noch die Zeit finden zum Techniker zu kommen um es einbauen zu lassen.
-
-
Hab endlich das Ende von Death Stranding erlebt, nachdem ich pausiert hatte und nun steuere auf die Platintrophäe zu. Gott, war das traurig 😭
-
Platt, mein Freund schnarcht mal wieder übelst laut, dass ich kein Auge zu kriege, dabei ist das mein letzter Tag, an dem ich mich mal so richtig ausschlafen kann. Weiß auch nicht, das zerrt mir schon ganz schön an den Nerven.
Ein neuer Tag, ein neues "Ich kann nichtmal am Wochenende ausschlafen, weil mein Freund schlimmer schnarcht, als jedes wilde Nashorn!"
Ich liebe ihn echt, aber es zerrt nicht nur an den Nerven, sondern auch an meiner Beziehung.
-
Da kan man doch sicher irgendwas machen ryomou sich auf die andere Seite drehen oder Nasentropfen sollen helfen und wen es gatnichts hilft müsst halt mal Termin in Schlaf Labor aus machen mein Brüder schnarcht auch so. Ihr könntet das auch so machen das er wen es ganz schlimm ist die in einem anderen Zimmer schläft ihr könntet ja forher machen was man so macht aber dann hast du halt in der Nacht niemanden zum knuddeln aber würde mal Termin beim Schlafkabor aus machen ich hab keine Lust auf Weihnachten diese Jahr mein Bruder kommt sowieso nicht und das ist das einzige auf das ich mich an Weihnachten freue Weihnachtsmarkt fällt auch aus währe mir ja auch gelal aber alle immer alle immer Weihnachten hier Weihnachten da
-
Schon alles versucht, bis auf eine Operation hilft gar nichts.
-
als wäre heut schon Weihnachten, I love black friday