89
Die ist schon echt riesig. Ich hatte die erst in liegender Position hingestellt, aber ich finde das nimmt extrem viel Platz weg. Jetzt habe ich sie hochkannt hingestellt.
89
Die ist schon echt riesig. Ich hatte die erst in liegender Position hingestellt, aber ich finde das nimmt extrem viel Platz weg. Jetzt habe ich sie hochkannt hingestellt.
90
Das sowieso. Ich lese aber allgemein ungerne Sachen, die ich vor längerer Zeit geschrieben habe. Das empfinde ich irgendwie als unangenehm. Ich glaube, ich könnte als Schriftsteller niemals meine eigenen Sachen lesen.
Irgendwann wird wohl die Seite voll sein![]()
James hat einen Beitrag von mir aus dem Jahr 2017 geliked und zwang mich so den besagten Beitrag nochmal zu lesen.

wieviele Zitate in einem die ACG wohl verträgt
98
Das würde ich mich nicht trauen.
100
Supermarket Queue finde ich auch immer derbe nervig. Vor allem, wenn man Feierabend hat und nur noch ne Kleinigkeit einkaufen muss und einfach nur nach Hause möchte.
106
🎉
Das soll eigentlich so ein Partyding sein. Auf dem Rechner sieht das aus wie ein Taco oder sowas, finde ich
108
Dafuq? Was soll das denn heißen? :o
108
Das ist aber nichts gutes.![]()
108
Meine PS5 ist angekommen 🎉
110
Ich fürchte mich dort draufzuklicken.
hat ein ganzes Kochbuch über die Vielfalt des Butterfrittierens geschrieben.
frittiert heimlich Butterblöcke und nascht sie fröhlich schmatzend wie Schokoriegel weg.
110
0,5 Liter? Ich kenn davon eigentlich nur diese kleinen Trinkerles.
Trinkerle wird jetzt für immer Teil meines Wortschatzes bleiben :D
knabbert beim Fernsehen gerne die Stacheln dieser Pflanzen.
113
Ich glaube, dass gibt es so auch gar nicht mehr. Ich meine, dass gab es mal, als ich noch ein Kind war. Also letztes Jahr.