💯 günstigen morgen
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
99 günstigen morgen
-
💯 günstigen morgen
-
99 günstigen morgen
-
💯 günstigen morgen
-
99 günstigen morgen
-
-
96
Bekomme ich auch noch zusätzlich gratis Sachen, außer dem Morgen?
-
-
-
-
wieviele Zitate in einem die ACG wohl verträgt
-
Irgendwann wird wohl die Seite voll sein
James hat einen Beitrag von mir aus dem Jahr 2017 geliked und zwang mich so den besagten Beitrag nochmal zu lesen.
-
91
Ginpachi-sensei hast du noch immer motivationstechnische Gründe?
bekommt Nox jetzt jedesmal eine Benachrichtigung?
-
90
Das sowieso. Ich lese aber allgemein ungerne Sachen, die ich vor längerer Zeit geschrieben habe. Das empfinde ich irgendwie als unangenehm. Ich glaube, ich könnte als Schriftsteller niemals meine eigenen Sachen lesen.
-
91
Geht mir genauso, wenn es zu cringe ist lösche ich den Beitrag.
-
90
Ginpachi-sensei ist die PS5 wirklich so ein riesen Brocken?? Wir hatten uns überlegt sie zu holen um Baldurs Gate drauf zu spielen. Dann haben wir erfahren, dass das gar nicht für PS entwickelt wird. Ahahahaha *gequältes Lachen *
Und Mojang hat geschafft den Koop-Modus für Minecraft Dungeons kaputtzufixen. Patch kommt wohl erst im Laufe nächster Woche.
-
89
Die ist schon echt riesig. Ich hatte die erst in liegender Position hingestellt, aber ich finde das nimmt extrem viel Platz weg. Jetzt habe ich sie hochkannt hingestellt.
-
88
Wenn mich sowas stören würde müsste ich ja einige meiner Team Rocket Beiträge löschen. :'D
-
Gut dass man in Klubs nichts löschen kann
Irgendwann wird wohl die Seite voll sein
James hat einen Beitrag von mir aus dem Jahr 2017 geliked und zwang mich so den besagten Beitrag nochmal zu lesen.