399
Es kann ja auch jeder essen, was er möchte.![]()
399
Es kann ja auch jeder essen, was er möchte.![]()
400
Man muss dazu sagen, dass ich das auch erst seit zwei Wochen durchziehe. Deshalb hab ich da auch nicht wirklich den Anspruch das perfekt zu machen.
Gibt ja mittlerweile genug Alternativen und Ersatzprodukte für sowas.
404
Ich hab zumindest erstmal aufgehört Fleisch zu essen. 100%ig vegan ernähr ich mich aber im Moment nicht. Aber ich versuche es so gut es geht.
410
Ich lade das exklusiv bei chefkoch.de hoch. Da hab ich nämlich auch das Rezept her.![]()
410
Wahrscheinlich auch besser so. Ich hab sowieso keinen Bock auf die ganzen Menschen, die einen dann anhimmeln.
412
Ich hab ehrlich gesagt nur einen inaktiven alten Facebook-Account. Was anderes besitze ich in dieser Hinsicht nicht.![]()
414
Ich hab Curry gekocht. Bin ich jetzt auch fame?
417
Niemand kennt den Sinn von Tiktok. Nicht mal die Erfinder von Tiktok kennen den Sinn von Tiktok.
419
Ich als äußerst junger Mensch kann euch natürlich mit meinem jugendlichen Wissen gerne aufklären, wenn Bedarf besteht.
434
Jeder zählt für die Verwirklichung seines eigenen Traumes. 🌚
438
Kommt auf die Art der Schlechtigkeit an. Wenn sie schlecht und unterhaltsam sind, dann gerne. Wenn sie einfach nur schlecht und langweilig sind, dann eher nicht.
441
Auf den Handheld-Modus hab ich immer gar keinen Bock. Der ist ganz nett für unterwegs. Ansonsten benutze ich den nie. Allerdings benutze ich auch meine Switch eher selten.
443
Ich hab gar keinen Fernsehanschluss mehr. Mein Fernseher ist nur noch zum Zocken, fürs Streamen und für DVDs/Blu-Rays.
447
Ich hab ehrlich gesagt bis eben gedacht, dass wäre ein Joke und hab nur rumgetrollt. Aber das ist ja wirklich ne Fernsehshow.![]()
449
Ich auch. Ich dachte, jeder kennt das. Das ist doch voll bekannt.
454
Ich hab da mal gewonnen. Das ist aber schon gut 80 Jahre her.
456
Hi Gang. Was geht?![]()
474
Ich hab keinen Hund.
477
Speck ist ungesund 😡