450
Ich schon.
450
Ich schon.
449
Ich auch. Ich dachte, jeder kennt das. Das ist doch voll bekannt.
447
Ich hab ehrlich gesagt bis eben gedacht, dass wäre ein Joke und hab nur rumgetrollt. Aber das ist ja wirklich ne Fernsehshow.
445
Meine Eltern gucken das! Aber mein Fernseher steht hier auch nur als Deko rum.
443
Ich hab gar keinen Fernsehanschluss mehr. Mein Fernseher ist nur noch zum Zocken, fürs Streamen und für DVDs/Blu-Rays.
442
Ich spiele ja hauptsächlich Nintendo Spiele :) und bei der Switch spiele ich lieber im Handheld Modus!
Ich habe über den Fernseher Amazon Video gestreamt, als ich noch Amazon Prime hatte!
441
Auf den Handheld-Modus hab ich immer gar keinen Bock. Der ist ganz nett für unterwegs. Ansonsten benutze ich den nie. Allerdings benutze ich auch meine Switch eher selten.
440
apropos DVDs ich habe noch eine Sammlung von sehr schlechten Horrorfilmen, die aber niemand mit mir gucken will!
438
Kommt auf die Art der Schlechtigkeit an. Wenn sie schlecht und unterhaltsam sind, dann gerne. Wenn sie einfach nur schlecht und langweilig sind, dann eher nicht.
437
Ich hatte bis vor kurzem einen Röhrenfernseher, jetzt überlege ich, mir einen zum Zocken zu holen, da der HDMI Anschluss an meinem 2. Bildschirm nicht mehr funktioniert und ich jetzt mit Adapter nur ohne Ton spielen kann :(
Handheld geht zwar, aber ich mags am Bildschirm lieber
438
Wer zählt denn hier für wen?
436
Ich auch, allerdings sind einige davon wirklich sehr langweilig! xD
Ich zähle für United DownCounters.
434
Jeder zählt für die Verwirklichung seines eigenen Traumes. 🌚
433
423 ich guck noch Fernsehen warum auch nicht
429
@dam du kannst rauf- oder runterzählen, aber je Runde nur in eine Richtung.
428
426
Sind wir im Tal des Schweigens? :D
427
Schüchtern
426
Meinst du??? Hier??? Ich bin schockiert!