Beiträge von Ginpachi-sensei
-
-
47
Klar unterhält man sich auch über andere Dinge. Ich wollte das jetzt auch nicht pauschalisieren. Ich guck halt auch gerne Anime. Aber im Vergleich zu einigen hier ist das doch eher wenig. Hab ich zumindest so das Gefühl.
-
48
Ist auch besser so :D
Ja. Obwohl ich im Vergleich zu anderen hier eigentlich eher weniger Anime schaue. Bei einigen hab ich manchmal das Gefühl, dass sie alles, was nicht Anime ist, kategorisch ablehnen.
-
50
Es sind ja genug Fotos von mir in der Galerie zu finden. Dürfte also nicht schwer sein, das rauszufinden.
Es macht auf jeden Fall immer gut Spaß. Die Kerngruppe bei unseren CTs ist halt immer gleich. Ab und zu kommen je nach Örtlichkeit noch ein zwei andere Leute.
-
52
Ein paar Leute hab ich in den letzten 2 1/2 Jahren schon treffen dürfen.
Wer weiß?
-
54
Bremen, Hannover und Hamburg versuche ich eigentlich immer hinzugehen.
Und ja, ich bin auch auf dem Foto.
-
56
Einige Male.
Hier zum Beispiel:
Spoiler anzeigen

-
58
In natura sieht sie nicht so fresh auf wie auf Bildern

Genau. Kyosha hat vollkommen recht.
-
59
Nichts. Ich werd ja auch nicht jünger.
Kopfweh ist kacke :(
-
61
Sie ist älter, als man annimmt.
Erzähl es aber nicht weiter. Es soll geheim bleiben.

-
62
Danke sehr

Sie nimmt halt wen sie kriegen kann. Die Uhr tickt.
-
63
Das dürfte doch in der heutigen Zeit kein Problem mehr darstellen, oder?
-
65
Sie sieht halt sehr maskulin aus.
-
67
Masa ist ja auch ein Mädchen.
-
69
Das wäre ganz schön. Weil sonst könnte hier ja jeder wechseln wie er möchte. Ich hatte ja damals eigentlich auch nur gewechselt, weil außer Nox keiner mehr hier war von den Frauen und das ganze irgendwann ziemlich unfair und albern wurde.
-
71
Letztes Jahr war ich viel am ACG-Stand, weil ich keinen Bock hatte mit den anderen beiden über die Convention zu gehen. Die sind da nämlich im Schneckentempo durchgegangen und haben jeden kleinen Stand eindringlich studiert. Das hat mich irgendwann fast in den Wahnsinn getrieben.
-
76
Ich war vorletztes Jahr das erste mal da. Aber nur, weil die anderen mich mitgeschleppt haben. Alleine wäre ich da niemals hingegangen.
-
80
Green Day und Offspring mag ich aber auch. Auch wenn Green Day in letzter Zeit nicht mehr so geglänz haben. Father of all Motherfuckers war ja eher so naja. Ich bin mal gespannt, ob The Offspring jemals ihr neues Album fertig bekommen werden, dass sie schon seit Jahren ankündigen.
Im Grunde ist es auch nur ne Verkaufsveranstaltung. Das Programm interessiert mich auch eher weniger, weil ich mit so Cosplay-Kram allgemein wenig anfangen kann und viele Sachen einfach wirklich recht cringy sind. Ich fahr da immer nur mit, um die ACG-Leute zu treffen, die man dann immer nur da sieht.
-
84
Sorry

Ich glaub irgendwie noch nciht dran, dass die stattfinden wird. Ich bestell mir mein Ticket irgendwann, wenn das sicherer ist. Und wenn das dann begrenzt wird und ich keins mehr bekomme, hab ich halt Pech gehabt. Die Veranstaltung an sich finde ich sowieso eher nicht so spannend. Ich bin da immer bloß wegen den Leuten hingefahren.
-
87
Hast du jetzt deine Dokomi-Tickets bestellt oder wartest du noch?
Offspring und Green Day haben ja mehr so nen einfacheren Pop-Punk-Stil. Tiny Moving Parts ist eher so Midwest Emo, Mathrock und Punk/Pop-Punk gemischt.