58
Masa sieht noch nicht so alt aus. Sie braucht noch keine Torschlusspanik zu haben!
Ich glaube es sind so Müdigkeitskopfschmerzen.. aber ich will nicht ins Bett!!
58
Masa sieht noch nicht so alt aus. Sie braucht noch keine Torschlusspanik zu haben!
Ich glaube es sind so Müdigkeitskopfschmerzen.. aber ich will nicht ins Bett!!
59 aber wie kanst du deinen kindern dann sugeriren es sei wichtig genug zu schlafen
58
In natura sieht sie nicht so fresh auf wie auf Bildern
Genau. Kyosha hat vollkommen recht.
57
Wieso, in der Regel sind die vor mir im Bett. ^^
Wobei es nach dem langen Wochenende eh nicht gut geklappt hat. Morgen gibt es eine Familien-Zombie-Party! Yayyyy..... -_-
Hast du Masa schon mal getroffen?
56
Einige Male.
Hier zum Beispiel:
55
Ohhh, gehst du öfters auf CTs?
Bist du auch auf dem Foto?
54
Bremen, Hannover und Hamburg versuche ich eigentlich immer hinzugehen.
Und ja, ich bin auch auf dem Foto.
53
Dann kennst du ja schon ganz viele aus dem Forum persönlich. :D
Hmmm ich tippe auf ganz links? >_>
52
Ein paar Leute hab ich in den letzten 2 1/2 Jahren schon treffen dürfen.
Wer weiß?
51
Jetzt machst du es aber spannend! :P
Ich war früher auch auf ähnlichen Treffen. Aber ich schaffe es schon seit über 10 Jahren nicht mal mehr zum Tanelorn Stammtisch. Hab aber auch nicht mehr so Lust/Zeit. Früher fand ich sowas aber auch immer sehr nett. Und man lernt Leute kennen, die man so im normalen Leben nicht kennenlernen würde.
50
Es sind ja genug Fotos von mir in der Galerie zu finden. Dürfte also nicht schwer sein, das rauszufinden.
Es macht auf jeden Fall immer gut Spaß. Die Kerngruppe bei unseren CTs ist halt immer gleich. Ab und zu kommen je nach Örtlichkeit noch ein zwei andere Leute.
49
Ich hab keine Lust zu suchen. ^^
Naja ist ja auch nett hier im Forum - und da verbindet einen in jedem Fall das Thema Anime.
48
Ist auch besser so :D
Ja. Obwohl ich im Vergleich zu anderen hier eigentlich eher weniger Anime schaue. Bei einigen hab ich manchmal das Gefühl, dass sie alles, was nicht Anime ist, kategorisch ablehnen.
49
Wäre schade wenn es nur Anime wären =O (Vor allem da dies für viele ein sehr emotionales Thema ist :D)
48
Puh ok, das wäre mir dann auch zu extrem. Oft unterhält man sich doch auf so Treffen über alltägliche Dinge.. dachte ich zumindest. Ich gucke kaum Anime. Lese eher und auch da jetzt nicht nur Manga. Hab auch gar nicht soviel Zeit dafür. Ich mags, aber ich mag auch andere Sachen.
47
Klar unterhält man sich auch über andere Dinge. Ich wollte das jetzt auch nicht pauschalisieren. Ich guck halt auch gerne Anime. Aber im Vergleich zu einigen hier ist das doch eher wenig. Hab ich zumindest so das Gefühl.
46
Das ist bestimmt auch so. Ich hab halt immer so Phasen.. und muss ja auch was dabei sein, was ich gucken möchte.
Ich versuche es mal mit schlafen. Muss Morgen ziemlich früh raus. Meh.
Gute Nacht! ^^
45
Gute Nacht.
43
Guten Morgen. Uff. Zombie-Alarm! Pünktlich wie jeden Montag.