413
Wenn ich was koche, erwarte ich immer, dass es scheiße schmeckt. Wenn es dann doch schmeckt, freue ich mich dafür dann umso mehr. Und wenn nicht, muss ich es trotzdem essen.
413
Wenn ich was koche, erwarte ich immer, dass es scheiße schmeckt. Wenn es dann doch schmeckt, freue ich mich dafür dann umso mehr. Und wenn nicht, muss ich es trotzdem essen.
417
Wenn man weniger erwartet, wird man auch weniger enttäuscht.
421
Dann musst du weniger erwarten.
427
Klar schmeckt das ein bisschen anders. Ich bin aber sowieso generell nicht so der Grillfanatiker.
431
Wie nett![]()
Ich finde, wenn man beim Grillen nicht draußen sitzen kann, braucht man auch nicht grillen. Dann kann ich mir mein Fleisch auch in der Pfanne braten.
434
Ich wollte mir auch eigentlich keine kaufen. Meine Eltern haben mir dann einfach eine besorgt. Zum kurz aufwärmen für Essen vom Vortag ist das eigentlich ganz nett.
Ich finde zum Grillen muss es schon so warm und sonnig sein, dass man schön draußen sitzen kann. Ansonsten finde ich das irgendwie doof.
Ich hab seit heute Morgen nichts mehr gegessen gehabt :(
437
Dafür bin ich heute zu faul. Ich mach das einfach in der Mikrowelle warm.
Beim Grillen war ich Donnerstag schon. Dafür wäre es mir heute auch viel zu kühl draußen. Und geregnet hat es eben auch schon kurz.
439
Ich hab von gestern noch so viel Essen übrig, dass ich heute zweimal davon essen kann. Jetzt esse ich den ganzen Tag Spaghetti.
440
Ich mag keinen Kaffee.
444
Kaffee wird sowieso überbewertet.
446
Schlaf wird sowieso überbewertet.
452
Gleich was essen. Und bei dir?
450
Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde zurück.
455
Was kann man degegen tun?
460
Den Namen kann ich hier ja leider nicht posten :(
463
Er heißt Doktor Specht🌚