Frage bei Bring & Buy

  • Hey


    ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich habe hier in Bring und Buy was gestellt.

    Der Kalitrax hat das Angebot angenommen und bewertet, jetzt steht da das es erledigt ist.

    Ich möchte aber dennoch, dass das Angebot noch gültig bleibt.


    Kann man da was machen, das es Permanent offen ist, bis man es selber löscht? Den mir bringt es nichts wenn es erledigt ist xD.



    wenn ich dann das Angebot bearbeiten will, steht da ich habe nicht die nötigen Zugrifsrechte.

    Eon8fzH.png


    Jes2VxT.png


    9B0sU1Z.png


    Grüße


    Soul

                                                dXlPBB7.png                                           

  • hmm ich finde es schon komisch, bestimmt kann man es doch so einstellen das man es nicht immer wieder reinstellen kann oder?

                                                dXlPBB7.png                                           

  • Glaube einfach, dass Bring & Buy nie für das Dienstleistungsgewerbe gedacht war, sondern eher nur, um seinen Krempel zu verkaufen.

    Sobald du öffentlich Dienstleistungen anbietest, musst du übrigens auch darauf achten, dass du nicht vielleicht schon einen Kleingewerbeschein brauchst. Damit kenne ich mich nicht wirklich aus, und ich glaub das ist auch stark davon abhängig, wo du wohnst, aber ich glaube, das wird häufig nicht bedacht.

  • Man kann aber auch bequem sein :-DKopier dir den Text in eine txt-Datei, dann dauert es keine 30 Sekunden, bis du den Artikel wieder drin hast. Dass die Implementierung kein ausgewachsenes Tier à la Ebay Kleinanzeigen ist, sollte eigentlich klar sein.

  • Keito

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt
  • Keito

    Hat das Label Bring & Buy hinzugefügt