441
Ich hab ne Frisörschere. Die kann man auch für Barthaare benutzen, weil man dafür keine normale Schere verwenden soll.
441
Ich hab ne Frisörschere. Die kann man auch für Barthaare benutzen, weil man dafür keine normale Schere verwenden soll.
442
438
Wieso? Benutzen die bei den öffentlich rechtlichen jetzt das Internet zur Recherche?
435
Ich hab gelesen, der Clip ist von Studio Deen. Schade, dass die sich bei der Animation der neusten Seven Deadly Sins-Staffel nicht solche Mühe gegeben haben.
432
Ja. Schade, dass die zweite Hälfte der vierten Staffel erst irgendwann später dieses Jahr rauskommt. Fünf neue Folgen waren echt zu wenig.
433
Ansonsten guck dir Rick & Morty an. Kann man zwar beides nicht wirklich miteinander vergleichen, aber Rick & Morty ist halt auch echt super.
428
Ich würde der Serie auf jeden Fall ne Chance geben. Die erste Hälfte der ersten Staffel ist nicht so geil. Danach wird es besser. Und ab Staffel zwei ist die Serie genial. Die Serie gilt nicht umsonst als eine der besten Animationsserien.
427
Über meine Lebensentscheidungen nachdenken.
Und du?
532
Kennst du das Spiel Splatoon?
532
Und wenn man am wenigsten damit rechnet, heißt es plötzlich Feuer frei.
535
Ich bin ein Transformer. Ich kann im Notfall die Kanone einziehen.
536
Bojack Horseman war voll super.
536
My Vagina ist auch auf dem Album.
Ein Klassiker :D
538
Morgen ist Montag.
Yay -.-
450
Nein. Wir widmen uns der Kunst des Schwerter polierens.
450
Ich bin nicht lieb.
454
Der Chat ist mir zu voll.
457
Ich bin mir auch nicht ganz sicher. Ich muss wohl nochmal die Reinigungsdame aus dem Hotel in Düsseldorf befragen![]()
459
Cherry hat glaube ich Tentakel.
461
Willst du deinen Sohn alleine in der Obhut solcher Wilder lassen?![]()