470
Ich mein bei mir würd das jetzt keinen wundern oder schockieren, wenn ich wieder so aussehen würde.
470
Ich mein bei mir würd das jetzt keinen wundern oder schockieren, wenn ich wieder so aussehen würde.
471
Ich rasier mir einfach die Haare ab. Mehr kannste mit dem scheiß da oben eh nicht machen...
470
Dafür braucht man finde ich aber auch die passende Kopfform. Ansonsten sieht das halt kacke aus.
468
Wir können uns beide am ganzen Körper rasieren und dann schmieren wir uns mit Gleitmittel ein und flutschen wie glitschige Würmchen durch die Straßen
Manchmal zweifle ich selber an meinem Geisteszustand.
469
Ach die richtige Kopfform habe ich schon aber ich kann die nicht ganz abrasieren da ich 2 Muttermale auf der Glatze habe...
473
Lange Haare sind zwar schön xD Aber mich nervt es langsam xD Wenn ich einen neuen Job habe, säbel ich die mir zur Belohnung ab :3
Und dann lila färben? :D
467 Wäre ich nicht von abgeneigt :D
NIX GRÜN T_T
Wenns brennt, habe ich meine persönliche Friseuse :D Ich brauch da nicht extra in den Laden gehen :D
466
Schön, dass du ne private Friseuse hast. Und der Rest von uns muss jämmerlich verwahrlosen
Soll ich das Gleitgel mitbringen oder du?
465
Ja :D Bin ich auch froh drum! :D
ehhh =O
463
Mutti bringt es mit.
Okay. Dann besorg ich den besten Shit, den es gibt.
463
Ich glaube, ich will doch nicht zum Hannover CT =O
461
Willst du deinen Sohn alleine in der Obhut solcher Wilder lassen?
459
Cherry hat glaube ich Tentakel.
457
Ich bin mir auch nicht ganz sicher. Ich muss wohl nochmal die Reinigungsdame aus dem Hotel in Düsseldorf befragen
455
der chat ist gerade ultra versaut xD
454
Der Chat ist mir zu voll.
452
sind alle lieb :D
450
Ich bin nicht lieb.
452
Zählt ihr auch brav?
451
dürfen auch nicht liebe rein
450
Nein. Wir widmen uns der Kunst des Schwerter polierens.