463
Mutti bringt es mit.![]()
Okay. Dann besorg ich den besten Shit, den es gibt.
463
Mutti bringt es mit.![]()
Okay. Dann besorg ich den besten Shit, den es gibt.
466
Schön, dass du ne private Friseuse hast. Und der Rest von uns muss jämmerlich verwahrlosen![]()
Soll ich das Gleitgel mitbringen oder du?
468
Wir können uns beide am ganzen Körper rasieren und dann schmieren wir uns mit Gleitmittel ein und flutschen wie glitschige Würmchen durch die Straßen![]()
Manchmal zweifle ich selber an meinem Geisteszustand.
470
Dafür braucht man finde ich aber auch die passende Kopfform. Ansonsten sieht das halt kacke aus.
470
Ich mein bei mir würd das jetzt keinen wundern oder schockieren, wenn ich wieder so aussehen würde.
470
Wenn die Frisöre nicht bald wieder öffnen, muss ich das wohl oder übel selbst schneiden.

472
Mit richtig edler Politur. Oder einfach mit Speck. Das glänzt auch.
Selber rumgeschnippelt hab ich noch nie. Meine Haare sehen meist sowieso scheiße aus. Wenn ich dann noch selbst dran rumschnippel, kann ich die auch gleich ganz kurz rasieren.
474
Aber die würde schön in der Sonne glänzen.![]()
Ich kann das aber durchaus nachvollziehen, dass zu lange Haare einfach nervig sind.
476
Wie Britney Spears damals?
482
Stimmt.
Wie gesagt. War auch ne dumme Idee. Ich weiß bis heute nicht, was ich mir dabei gedacht hatte.
484
Als ich 17 war hatte ich die einmal schwarz gefärbt. Das war auch echt ne dumme Idee.
486
Vielleicht sollte ich meine Haare auch aus Langeweile färben![]()
487
Dann ist er aber tot. Dann können wir nur einmal abkassieren. Wenn wir seinen faltigen Arsch verschachern, machen wir immer wieder gewinn. Wir lassen das ja auf Zeitbasis bezahlen.
489
Klar. Wenn wir ihn richtig abrichten werden wir reich.
Wieso? :o
Ja, voll crazy. Die Menschheit dreht echt durch! :o
490
Wir sollten ihn einfach verscherbeln. Als Lustgreis für irgendwelche perversen reichen Leute.
Wenn die Planeten in der richtigen Konstellation stehen und das Licht der Sonne durch bestimmte Umstände eine pinke Färbung annimmt.