481
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
480
-
481
-
-
481
-
-
-
478
-
477
Lange Haare sind zwar schön xD Aber mich nervt es langsam xD Wenn ich einen neuen Job habe, säbel ich die mir zur Belohnung ab :3
-
476
Wie Britney Spears damals?
-
475
Ne, Glatze ist nicht so meins xD....
-
474
Aber die würde schön in der Sonne glänzen.
Ich kann das aber durchaus nachvollziehen, dass zu lange Haare einfach nervig sind.
-
473
Ich polier mir dann immer meine Glatze
Ja, ist echt so... Ich lass die seit Ende 2012 wachsen.. Weil ein Kumpel und ich völlig zugedudelt waren xD... Und er hat mir die Haare geschnitten.. und es sah scheiße aus... Danach habe ich angefangen rumzuschnippeln xD.... Das Ergebnis war einfach scheiße.... xD
Und wenn ich einen neuen Job habe.. Gönne ich mir 1x im Leben einen Profi xD....
-
472
Mit richtig edler Politur. Oder einfach mit Speck. Das glänzt auch.
Selber rumgeschnippelt hab ich noch nie. Meine Haare sehen meist sowieso scheiße aus. Wenn ich dann noch selbst dran rumschnippel, kann ich die auch gleich ganz kurz rasieren.
-
473
Lange Haare sind zwar schön xD Aber mich nervt es langsam xD Wenn ich einen neuen Job habe, säbel ich die mir zur Belohnung ab :3
Und dann lila färben? :D
-
474
Abend
-
472
Nein. Neongrün.
-
471
Ist doch schön. :D
Ich hab auch mehrmals in meinem Leben die Haare abgeschnitten. Keine Glatze aber kurz, und es sah immer blöd aus. Außerdem habe ich so eine nervige Natur Welle. Da stehen die kurzen Haare immer so ab wie man es gerade nicht möchte. Also dauert das frisieren morgens viel länger. Bei langen nervt mich das Waschen. Dafür ist der Rest entspannt. XD
-
470
Wenn die Frisöre nicht bald wieder öffnen, muss ich das wohl oder übel selbst schneiden.
-