539
Musst du morgen arbeiten?
Morgen ist doch Sonntag.
539
Musst du morgen arbeiten?
Morgen ist doch Sonntag.
539
Ich hab das bis heute auch nicht gewusst -.-
Dann fehlt mir noch ne Stunde Schlaf.
541
Ja oder? :)
Der Typ ist halt auch krass der Philosoph.
Heute werden die Uhren ne Stunde vorgestellt -.-
542
:)

Nudeln sind halt auch für die Ewigkeit.
544
Aber wenn man länger wartet und sich länger freut ist das am Ende noch besser :)
Gibt es dazu Nudeln?
546
Dann machst du das halt im Sommer. Dann ist vielleicht auch das Wetter richtig schön.
548
Aber die bleiben ja nicht ewig zu.
550
Wieso kannst du das nicht? :(
552
Ich hatte ja mal den grandiosen Plan ne Ponyranch aufzumachen. Und die wollte ich dann "Das Leben ist ein Ponyhof" nennen.
552
Mama||
Du blamierst mich immer so![]()
![]()
554
Ich find das nicht gut, dass du hier Videos von mir postest :(
554
No risk no fun :D
552
Es ist jetzt auch nicht so, dass ich kein Pflichtbewusstsein habe. Ich war glaube ich seit 2011 zweimal krank. Und das auch nur für zwei oder drei Tage. Ich weiß aber auch, dass ich mich zu Hause viel zu sehr ablenken lassen würde. Ich hatte zum Beispiel vor Jahren irgendwelche Prüfungen für die Arbeit und da hab ich dann auch lieber auf der Arbeit für gelernt. Weil zu Hause wäre da einfach nichts bei rumgekommen.
552
Wenn ich Home Office machen dürfte, würde ich gar nicht mehr arbeiten, weil ich immer abgelenkt wäre und anderen Kram machen würde.
551
Ich dachte immer, dass man im Home Office arbeitet.
551
Bestimmt kommt da noch irgendwas anderes. Die melken das Franchise doch mitlerweile aus wie nichts gutes.
Siehe Young Sheldon.
553
Big Bang Theory fand ich am Anfang mal ganz lustig. Ich finde diese ganzen Sitcoms nutzen sich aber immer ziemlich schnell ab, wenn man die so ewig weiterführt.
Big Bang übertreibt das meiner Meinung nach mit den Klischees auch immer gerne etwas.
552
Nein. Jan muss heute nicht arbeiten. Und ich auch nicht. Zum Glück.
Wieso weint er, weil er die Extras von Big Bang guckt?
553
Wer weiß?
Vielleicht.