552
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
551
Knallhart ignoriert
Mein armes Herz
-
552
-
553
-
554
-
553
Jan? Wieso denn Jan? Ist das dein echter Name?
-
554
-
553
Wer weiß?
Vielleicht.
-
552
Und wie isses so, Jan? Heute musstest du nicht arbeiten oder?
Mein Mann weint, weil er die Extras von Big Bang guckt und jetzt soll ich ihn trösten.
Jaja, ich bin herzlos.. und ignoriere ihn einfach. 8)
-
553
Mein Mann weint, weil er die Extras von Big Bang guckt und jetzt soll ich ihn trösten.
Big Bang? Big Bang Theory?
-
552
Nein. Jan muss heute nicht arbeiten. Und ich auch nicht. Zum Glück.
Wieso weint er, weil er die Extras von Big Bang guckt?
-
553
-
554
-
553
Es sind die Extras der letzten Staffel.. und ja Big Bang Theory. Wir lieben diese Serie. Als Nerd fühlt man sich da irgendwie verbunden. Anscheinend weinen die Schauspieler auch alle gerade. Mein Mann ist ein Sensibelchen. Irgendwie süß. Aber ich hab trotzdem keine Lust ihn dafür zu trösten. xD
... ok jetzt lacht er sich gerade schlapp. Oh Gott sind das die Wechseljahre bei Männern? Ich muss weg!!!! Shit, der hat meinen Koffer in der Bahn vergessen. NEEEINNNN!
-
554
Ich bin auch ein Nerd aber nee...
-
553
Big Bang Theory fand ich am Anfang mal ganz lustig. Ich finde diese ganzen Sitcoms nutzen sich aber immer ziemlich schnell ab, wenn man die so ewig weiterführt.
Big Bang übertreibt das meiner Meinung nach mit den Klischees auch immer gerne etwas.
-
552
Ja das stimmt, die ersten Staffeln waren auch die besten, aber es ist wirklich eine der wenigen Serien, die wir bis zum Ende geguckt und gemocht haben. Ist dann irgendwie traurig, wenn es zu Ende geht.
-
551
Bestimmt kommt da noch irgendwas anderes. Die melken das Franchise doch mitlerweile aus wie nichts gutes.
Siehe Young Sheldon.
-
550
Young Sheldon ist doch schon der Spin-Off. Glaube nicht, dass da noch mehr kommt. Bei den Schauspielern ist bestimmt auch die Luft raus. Und außer Young Sheldon kann ich mir jetzt nichts neues ohne die alten Schauspieler vorstellen.
-
551
Ist besser so!