280
Der PC ist wirklich das größte Teufelswerkzeug dabei. Aber er macht so viel Spaß -.-
Hast du denn mal versucht, was dagegen zu machen?
280
Der PC ist wirklich das größte Teufelswerkzeug dabei. Aber er macht so viel Spaß -.-
Hast du denn mal versucht, was dagegen zu machen?
282
Ich glaube nicht, dass man das braucht :D
Wenn man fast nur Spätschichten macht, ist das auch nicht so verwunderlich. Da hätte ich vermutlich ähnliche Probleme. Aber ich arbeite ja fast nur früh. Spätschicht hab ich nur mal ne Woche, wenn ich Bereitschaft hab. Und ab und zu mal ne Woche Nachtschicht. Aber das ist eher die Ausnahme.
284
Das Problem hab ich bei zwei Tagen Wochenende eigentlich nicht. Sowas passiert mir eher, wenn ich mehrere Wochen Urlaub habe und meinen Schlafrytmus komplett zerstört hab.
285
Wer stellt sich auch am Sonntag nen Wecker?
Es sei denn, man hat Termine.
287
Das Problem kenn ich. Das hab ich oft abends. Einmal hingelegt und kurz die Augen zugemacht und plötzlich wacht man auf, weil der Wecker klingelt.
Wieso sollte Ryomou denn dann zum Mann werden?![]()
288
Irgendwann musst du ja auch mal schlafen.
291
Das würde dir gefallen oder?![]()
292
Nein. Im Internet gibt es keine Frauen.
291
Das letzte Mal, als ich nen Rechner neu aufgesetzt hab, gab es auch noch Windows XP.
Das waren noch Zeiten.
292
Ich hab manchmal das Gefühl, dass ich mehr dumme als sinnvolle Ideen hab :D
Irgendwie muss ich dabei an das hier denken.
Hat es bei euch geschneit? :o
Bei uns hat den ganzen Tag die Sonne geschienen. War zwar nicht gerade warm, nur so 6-7 Grad, aber es war trocken.
Warum hast du die denn ausgemacht?
So warm fand ich es draußen jetzt noch nicht. Auch die letzten Tage nicht.
294
Beste Mutter![]()
![]()
Das hätte eigentlich was mit den Shirts. Ich fänds auf jeden Fall witzig :D
Dumme Ideen hab ich eigentlich irgendwie immer.
Wir brauchen die anderen nicht. Wir schaffen das alleine. #nuclearfamily
Ja, das früh aufstehen ist auch scheiße. Aber ne Zeit lang hatte ich jetzt wieder ein bisschen mehr Motivation. Da ging das eigentlich. Aber mittlerweile ist die wieder verdampft. Hat sicherlich auch mit dem ganzen Coronablödsinn zu tun. Da hab ich mal wieder gemerkt, wie viel ich meinem Arbeitgeber als Mensch wert bin. Aber das brauch ich dir ja nicht zu erzählen. Du kennst das ja scheinbar selbst ganz gut.
296
Du bist die beste Mutter, die man sich wünschen kann![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wir reißen das Ding alleine![]()
Es ist schon wieder Sonntag. Morgen um diese Zeit muss ich schon wieder zur Arbeit fahren. Ich hab echt so gar keinen Bock. Momentan hab ich wieder so ne ganz unmotivierte Phase.
298
Jemand glaubt an mich![]()
Heute ist der schönste Tag meines bisherigen Lebens![]()
![]()
Ich hoffe es gefällt dir![]()
Mehr fiel mir jetzt nicht ein.
300
Ich hoffe es![]()
Ich hab dir mal ein paar dumme Ideen zugesendet. Vielleichtt gefällt dir was davon.
Übertreib mal nicht.
Aber nett, dass sie Rücksicht nimmt :)
Und liebe Grüße zurück :)
302
Ein bisschen Freude wäre schon schön. Das Leben ist so schon oft genug trist und grau. Ein wenig Sonnenschein und Farbe ist da nicht verkehrt.
Ich werde mich umgehend damit befassen!
Auch wenn die Ideen vermutlich eher schlecht sind.
Der 2. Mai wird auf keinen Fall was denke ich. Das Dokomi-Wochenende würde gehen. Da hab ich frei.
Das die Dokomie stattfindet sehe ich ehrlich gesagt auch noch nicht. Die Veranstalter sind da finde ich etwas sehr optimistisch. Man könnte es schon fast naiv nennen.
303
Genau. Tauziehen ist schuld. Die Wurzel allen Übels wurde entlarvt.
Das Problem ist einfach, dass ich nicht so viel Freizeit hab und dann wenigstens abends noch versuche ein bisschen was zu machen, was Spaß macht. Ansonsten müsste ich Abends halt auch recht früh wieder pennen gehen. Und dann würde mein Leben wirklich nr noch aus arbeiten und schlafen bestehen. Das wäre noch trister, als es so schon ist.
Hab ich nicht? :o
Ich dachte, ich hätte.
Offiziell läuft der Mietvertrag ab 1. Mai. Ich muss aber mal schauen, wie das alles läuft. Weil ich hab in der Woche vom 04. Mai an auch noch Bereitschaft. Das muss ich auch noch irgendwie lösen, dass ich wenigstens das Wochenende frei bekomme. Generell ist es ja leider aufgrund der Umstände auch echt schwer irgendwas sicher zu planen.
305
Ich sollte vielleicht einfach mal zu festen Zeiten schlafen gehen und dann nicht zu viel und nicht zu wenig schlafen. Vielleicht würde das schon ein wenig helfen.
Vielleicht.
Und ich sollte mir keine Gedanken mehr über Flamingos, Pelikane oder sonstige gefährliche Tiere machen :D
Im Mai müsste ich dann nur wieder schauen, wie das zeitlich passt. An dem Datum im April weiß ich nämlich zu 100%, dass ich da Zeit hätte.
307
Ich glaube, das hat wirklich andere Gründe. Aber wer weiß das schon genau?
Ich hoffe es auch. Aber diese ganzen Maßnahmen und Ladenschließungen sollen ja meines Wissens nach noch bis 19. April andauern. Deshalb bin ich da noch ein wenig vorsichtig mit falschem Optimismus.