293
//
Uff, Beiträge löschen weil man zu lange fürs Antworten gebraucht hat, hab ich echt nicht vermisst...
293
//
Uff, Beiträge löschen weil man zu lange fürs Antworten gebraucht hat, hab ich echt nicht vermisst...
Keine Ahnung wie das jetzt mit Windows 10 ist.
292
Dasselbe musste ich kürzlich erst bei einem anderen Rechner machen. Die Installation ist inzwischen echt gruselig, weil Cortana jetzt anfängt, mit dir während der Installation zu sprechen. Außerdem kann man keine lokalen Konten mehr anlegen. Man muss zwangsläufig ein Online-Konto bei Microsoft verknüpfen oder anlegen. Vor einem halben Jahr ging das noch über kleine, graue Buttons... Ich möchte ungern diese Person sein, aber...Seit ich Windows nicht mehr benutze, ist mein Leben so viel angenehmer geworden.
293
//
Lifehack für ein lokales Windows 10 Konto:
Eventuelle Lan-Kabel abstecken und W-Lan nicht einrichten.
Wenn man nicht online ist, kann Windows kein Online-Konto erstellen!
292
294 wieso sind wir soweit unten waren hier frauen
292
Nein. Im Internet gibt es keine Frauen.
291
In Wirklichkeit haben wir alle die Regeln nicht verstanden und zählen nur noch runter.
292doch die geben sich nur als mönner aus also ich glaube ja die Frauen wollen die weltherschaft an sich reissen und dann müssen die Männer in Käfigen leben
291
Das würde dir gefallen oder?
290
Hätte auf jeden Fall Vorteile, in so einer Welt zu leben.
289
Bin voll eingepennt TT
288
Irgendwann musst du ja auch mal schlafen.
389 aber Ryomou ist dann auf der Seite der männer und befreit sie
288 xD
Ja schon xD bin auf einmal müde geworden xD und zack.. weg
287
Das Problem kenn ich. Das hab ich oft abends. Einmal hingelegt und kurz die Augen zugemacht und plötzlich wacht man auf, weil der Wecker klingelt.
Wieso sollte Ryomou denn dann zum Mann werden?
288
//short
287
286
Ryo bleibt schön bei den Frauen!
Hätte ich einen Wecker gestellt, wäre ich schon eher wach xD
285
Wer stellt sich auch am Sonntag nen Wecker?
Es sei denn, man hat Termine.
286