Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters​

• 303

Genau. Tauziehen ist schuld. Die Wurzel allen Übels wurde entlarvt.

Das Problem ist einfach, dass ich nicht so viel Freizeit hab und dann wenigstens abends noch versuche ein bisschen was zu machen, was Spaß macht. Ansonsten müsste ich Abends halt auch recht früh wieder pennen gehen. Und dann würde mein Leben wirklich nr noch aus arbeiten und schlafen bestehen. Das wäre noch trister, als es so schon ist.

Hab ich nicht? :o

Ich dachte, ich hätte.

Offiziell läuft der Mietvertrag ab 1. Mai. Ich muss aber mal schauen, wie das alles läuft. Weil ich hab in der Woche vom 04. Mai an auch noch Bereitschaft. Das muss ich auch noch irgendwie lösen, dass ich wenigstens das Wochenende frei bekomme. Generell ist es ja leider aufgrund der Umstände auch echt schwer irgendwas sicher zu planen.

• 303

JA, Tauziehen ist böse und ein Werk Satans!

Kann ich gut nachempfinden. Sowas ist total öde... Die Arbeit zwingt einen regelrecht dazu sowas zu machen... und dann mit deiner Bereitschaft da... ist das mega ätzend... Bisschen Freude im Leben muss man haben :O

NEEEEEE. Hast du nicht :desperate:

Hmm... Also der Mai hört sich schon mal echt blöd an für dich! Sie meinte, falls die Dokomi ausfällt, vielleicht an dem WE...Aber sie Sprach auch von dem 2ten Mai... Soll ich ihr das rausreden?

• 302

Ein bisschen Freude wäre schon schön. Das Leben ist so schon oft genug trist und grau. Ein wenig Sonnenschein und Farbe ist da nicht verkehrt.

Ich werde mich umgehend damit befassen!

Auch wenn die Ideen vermutlich eher schlecht sind.

Der 2. Mai wird auf keinen Fall was denke ich. Das Dokomi-Wochenende würde gehen. Da hab ich frei.

Das die Dokomie stattfindet sehe ich ehrlich gesagt auch noch nicht. Die Veranstalter sind da finde ich etwas sehr optimistisch. Man könnte es schon fast naiv nennen.

• 301

Naawww! Wird schon irgendwie pat pat pat :onion-wait:

Ja, Bitte :D Achwas, ich fand deine ganzen Ideen/Storys super xD Da bin ich recht zuversichtlich mit deine Ideen! :foxy2:

Also, ich soll dir ganz Liebe Grüße von Aki ausrichten. Sie hat dich sooooooo Lieb und nimmt Rücksicht auf dich! :D Also kein 2.Mai!

Und schwärmt gerade so von dir xD Voll goldig :D

Falls die Dokomi ausfällt, an dem WE oder das WE danach in etwa! :D

• 296

Du bist die beste Mutter, die man sich wünschen kann;-(;-(;-(;-(;-(;-(;-(;-(

Wir reißen das Ding alleine:eo-firework:

Es ist schon wieder Sonntag. Morgen um diese Zeit muss ich schon wieder zur Arbeit fahren. Ich hab echt so gar keinen Bock. Momentan hab ich wieder so ne ganz unmotivierte Phase.

• 295
    Ich bin wieder kurz vor den Tränen :almost::almost::almost:Bester Sohn :almost:

Nach 5 Uhr kommen mir wieder dumme Ideen xD

Na klar machen wir das :D Ich glaube aber so langsam, dass wir die anderen vergrault haben xD..... Egal! :D #familygoals xDDD

Eh pfui... So früh auf Arbeit... Mega scheiße.... T-T Bin froh, dass ich erst am Dienstag arbeiten muss *hust* :embarrassed:

• 294

Beste Mutter;-(:lovex:

Das hätte eigentlich was mit den Shirts. Ich fänds auf jeden Fall witzig :D

Dumme Ideen hab ich eigentlich irgendwie immer.

Wir brauchen die anderen nicht. Wir schaffen das alleine. #nuclearfamily

Ja, das früh aufstehen ist auch scheiße. Aber ne Zeit lang hatte ich jetzt wieder ein bisschen mehr Motivation. Da ging das eigentlich. Aber mittlerweile ist die wieder verdampft. Hat sicherlich auch mit dem ganzen Coronablödsinn zu tun. Da hab ich mal wieder gemerkt, wie viel ich meinem Arbeitgeber als Mensch wert bin. Aber das brauch ich dir ja nicht zu erzählen. Du kennst das ja scheinbar selbst ganz gut.

• 293

Bester Sohn T-T :kawai:

Das würde Spaß machen alle Leute abzufucken xD Was wäre die Welt ohne Dumme Ideen? :rice-crazy-big:

Irgendwie muss ich an das Lied denken xD

Ja, momentan ist echt blöd, wegen dem Corona. Bzw macht alles schlimmer..

Aber irgendwie ist das generell so.. Mal hat man übelst den hoch...Mal nen Tief.. Manchmal sogar ein Zwischending.. Irgendwie total nervig...

Aber ja, kenn ich nur zu gut... Alles doof.. Blöde Uhrzeiten...

Ich bereue es meine Heizung vor 2 Tagen ausgemacht zu haben. Weil heute hat es geschneit.. Jetzt ist mein Zimmer arschkalt... Und die Decke ist auch kalt TT ich sterbe..

• 292

Ich hab manchmal das Gefühl, dass ich mehr dumme als sinnvolle Ideen hab :D

Irgendwie muss ich dabei an das hier denken.

Hat es bei euch geschneit? :o

Bei uns hat den ganzen Tag die Sonne geschienen. War zwar nicht gerade warm, nur so 6-7 Grad, aber es war trocken.

Warum hast du die denn ausgemacht?

So warm fand ich es draußen jetzt noch nicht. Auch die letzten Tage nicht.

• 292

Huhu, wow schon unter 300!

Ich versuche mein Windows neu zu installieren. Ich habe keine Lust auf dem Rechner von meinem Mann zu arbeiten, und bei mir geht VPN ja nicht. Ich hab das letzte mal etwa vor 20 Jahren ein Windows neu gemacht.. damals gabs noch Fat32 und Partitionen... oh Gott. Keine Ahnung wie das jetzt mit Windows 10 ist. Ich hab meinen Rechner vorkonfiguriert gekauft. Falls ihr also länger nichts von mir hört oder über eine Explosion in Köln berichtet wird, dann bin ich vor Frust explodiert! :table:

Drückt mir die Daumen!

Ich bin übrigens schon seit etwa einer Stunde dabei meinen Rechner aufzuräumen und Backups zu machen. Wo kommt nur dieser ganze Müll her?!? Dabei benutz ich meinen Rechner kaum. :onion-nonono:

• 292

Willkommen zurück :hi2:  AlmdudlerLord1337