428
Alte Menschen sind die schlimmste Sorte. Bei denen erwartet man das nämlich nicht. Dann laden sie einen zu Sekt ein und im nächsten Moment ist man zum Lustsklaven degradiert worden.
Ich kann es mir schon bildlich vorstellen.

428
Alte Menschen sind die schlimmste Sorte. Bei denen erwartet man das nämlich nicht. Dann laden sie einen zu Sekt ein und im nächsten Moment ist man zum Lustsklaven degradiert worden.
Ich kann es mir schon bildlich vorstellen.

428
Vielleicht waren auch ein paar blaue Pillen dabei. Erst gefügig machen und dann Vollgas.
Das hört sich richtig hot an![]()
429
Bestimmt haben die aus Versehen ihre Pillen ins Sektglas fallen lassen.
Schick ma Fotos :D
429
Das erinnert mich an die gute alte Zeit, als man noch einen Walkman hatte und die Kasetten immer noch zurückspulen musste. Die goldene Zeit, als noch alles einfach und sorgenfrei war. Damals gab es noch kein Corona und keine Steuern, die zu bezahlen waren.
Ist die denn gutaussehend?
431
Hab ich hier ehrlich gesagt noch nie gesehen. Aber retro ist ja angesagt. Einige Künstler bringen ihre Alben ja schon wieder auf Kasette raus.
Den Leuten fällt es auf wir reden ständig über Scheiße.....
Da gibt es auch nichts zu ärgern. Er sollte den Flaum mit stolz tragen.
Ist die zufällig auch reich?
435
Ich wäre mit 12 einfach schon voll der Pimp gewesen. Dann wäre ich mit meinem Fahrrad durch die Hood gecruised und hätte Gangstermusik gepumpt.
Der Track ist so gut.
Lass ihn. Mit 11 ist sowas das Nonplusultra. Mit 11 hatte ich glaube ich noch kein Flaumbärtchen![]()
Giovanni du alter Gilf-Hunter![]()
436
Wenn ich mit 12 schon nen Bart gehabt hätte, wäre ich glaube ich der krasseste Fucker im ganzen Viertel gewesen.
Vielleicht wäre dann mehr aus mir geworden.
436
Das stimmt gar nicht :o
Ich könnte bestimmt immer noch als 12jähriger durchgehen.
Bestimmt ist da ein tieferer Sinn verborgen.
439
Bei mir war das noch ein bisschen früher. Da muss ich noch in der Grundschule gewesen sein. Also schon richtig lange her.
Ich mag solche Videos.
442
Die armen Kinder![]()
Die sind bestimmt traumatisiert fürs Leben.
Inliner hatte ich das letzte Mal als Kind.
444
Mit Inlinern würde ich mich vermutlich früher oder später umbringen. Vemutlich eher früher.

444
Stimmt. Wir sollten alle so nen kleinen Scooter bekommen. Und dann kann man Leute, die einen nerven immer freundlich mit seinem Scooter anbumsen.
Heiße Lava![]()
444
Ich bin auf der Arbeit auch heute wieder viel zu viel gelaufen -.-
Das muss ich erstmal mit Donuts wieder ausgleichen.
Dann spritzt da Lava raus :o
443
Ich kann dich versehen. Ich hätte auch keine Lust nochmal hinzugehen![]()
Vielleicht entzündet der Funken eine Flamme.
446
Wenigstens bekommst du es. Dann war der ganze Scheiß wenigstens nicht ganz umsonst.
Ein Lichtblick. Wenn auch nur ein kleiner.
447
Hast du bei der Gelegenheit auch gleich einen Passierschein A38 bekommen?
Aber jetzt hast du deinen Kram bekommen oder?