443
Ich habe mal mein Gleichgewicht verloren und Kinder mit runtergerissen xD
443
Ich habe mal mein Gleichgewicht verloren und Kinder mit runtergerissen xD
442
Die armen Kinder
Die sind bestimmt traumatisiert fürs Leben.
Inliner hatte ich das letzte Mal als Kind.
441
440
Ach, die Kinder leben bestimmt noch xD
Ja, ich auch xD Ich mein so 2004 rum war das letzte Mal...
439
Bei mir war das noch ein bisschen früher. Da muss ich noch in der Grundschule gewesen sein. Also schon richtig lange her.
Ich mag solche Videos.
438
437
Mein Sohn ist alt T-T
Ja xD So Sinnfreie Videos sind toll xD
438
440
Ach, die Kinder leben bestimmt noch xDJa, ich auch xD Ich mein so 2004 rum war das letzte Mal...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Joe!
437 :D
438
436
Das stimmt gar nicht :o
Ich könnte bestimmt immer noch als 12jähriger durchgehen.
Bestimmt ist da ein tieferer Sinn verborgen.
437
437
Ok, dann bist du jung :D
Bärtiger 12 Jähriger! :D
Auch wieder wahr ö-ö
436
Wenn ich mit 12 schon nen Bart gehabt hätte, wäre ich glaube ich der krasseste Fucker im ganzen Viertel gewesen.
Vielleicht wäre dann mehr aus mir geworden.
435
Das glaub ich auch xD Richtig krasser Gangster wärst du gewesen! Hättest alle Nutten und Koks :D
Mein kleiner Bruder ist mit 11, richtig stolz auf sein Flaumbärtchen xD
436
Mich haben gerade eine Gruppe Rentner aufn Sekt auf deren ihrn Balkon eingeladen :D
Der Sekt ist mir voll schnell in den Kopf gestiegen
435
Ich wäre mit 12 einfach schon voll der Pimp gewesen. Dann wäre ich mit meinem Fahrrad durch die Hood gecruised und hätte Gangstermusik gepumpt.
Der Track ist so gut.
Lass ihn. Mit 11 ist sowas das Nonplusultra. Mit 11 hatte ich glaube ich noch kein Flaumbärtchen
Giovanni du alter Gilf-Hunter
436
435
434
Aber übel ey! :D
Das traurige ist.. Manchmal laufen Leute echt noch mit Ghettoblaster rum xD.....
Haha xD Ich muss mir immer das Lachen verkneifen wenn ich meine Familie in Amerika besuche xD Ich mein, er lässt sich auch von niemanden ärgern deswegen :D
Ich hätte eine Gilf die ich Giovanni anbieten könnte, meine Nachbarin xD