437
Als Sugardaddy? :o
437
Als Sugardaddy? :o
sieht auf ihrem Profilbild auch sehr ansprechend aus.
435
Du kennst mich noch nicht gut genug.
437
Unter der lieben Fassade ist er der Schlimmste von uns allen.
438
Wie redest du eigentlich mit meiner lieben Mutter? :o
438
Ein Fischmensch? :o
Endlich zu Hause. Nun kann ich mir endlich dieses Tiervideo anschauen![]()
439
Wow. Und ich dachte, dass ich lange brauche beim Duschen.
433
Du hast so geniale Ideen Mutter :D
Meint ihr, wir bekommen auch alle Premiummitgliedschaften von einem gewissen großen Streamingportal, falls es zu einer Ausgangssperre kommt? In Italien ist dies ja der Fall.
435
Mit Dragon Ball-Bildern übrigens.
435
Ich stell nur T-Shirts her. Mit schlecht aufgebügelten Bildern.
424
Irgendjemand muss ja deine billigen Kik-T-Shirts zusammennähen.
422
Muss ich dann morgen nicht zur Arbeit?
421
Ich werde versuchen dran zu denken.
419
Wenn ich es nachher noch wiederfinde.
417
Kann ich mir im Moment nicht anschauen ☹
418
Ich hab auch gleich wieder fünf gekauft. Zwei mit Zucker und drei mit Zuckerguss und Marshmallows drauf.
420
Ich hab heute auf der Arbeit mein Pfand weggebracht. Direkt wieder in Donuts investiert.
413
Aber man kann das auch nicht über Monate so weiter laufen lassen. Damit würde man extrem viele Leute glaube ich finanziell zu sehr schädigen. Bei den ganzen kleinen Ladenbesitzern, Restaurantbesitzern usw hängt da ja auch ihre Existenz irgendwie mit dran.
415
Ja. Mal schauen, wie das nächsten Monat ausschaut. Erstmal laufen diese ganzen Maßnahmen ja meine ich nur bis 19. April. Was dann kommt kann man ja momentan noch nicht wirklich sagen.
417
Da ich außerhalb der Arbeit eh nicht viel rausgehe, tangiert mich das eher weniger. Das einzige, was ein bisschen doof ist, ist, dass ich im Mai umziehen wollte und dafür noch Möbel und so kaufen müsste -.-
Aber das ist halt mein eigenes Pech.??♂️