ist Vorsitzende des Kinerschokoladenjungenfanclubs.
Beiträge von Ginpachi-sensei
-
-
429
Irgendwie so. Wie gesagt. Ich hab da wie bei den meisten Sachen nicht so die größte Ahnung von. Ich schlag mich immer mit Halbwissen durch.
Wie einfach das wird hängt ja auch ein Stück weit davon ab, wie lange sie diese ganze Geschichte durchziehen wollen. Einen Monat kann man sicherlich irgendwie verkraften. Bei mehr wird es dann denke ich schon kritischer.
Ich hab übrigens heute morgen auf der Fahrt zur Arbeit das neue Album von SSIO gehört. Und es war wie gewohnt gut

Obwohl ich sagen muss, dass ich 0,9 doch etwas besser fand.
Ich hoffe gar nicht.
-
430
Stimmt. Miete muss für den Laden auch gezahlt werden. Eigentlich müsste die Regierung jetzt für den finanziellen Schaden aufkommen. Aber das wird vermutlich nicht so einfach sein. Dafür kenne ich mich mit sowas allerdings zu wenig aus.
-
431
Der Sinn, warum sie das machen, ist ja, dass weniger Leute sich in diesen Läden treffen. Gleichzeitig zerstören sie damit die Geschäfte, weil die natürlich kaum noch Umsatz machen. Das ist echt bitter -.-
Hoffentlich bringt der ganze Kram letztendlich wenigstens was. Sonst wäre das noch bitterer.
-
432
Noch weiß man es ja nicht. Und ich hoffe es ehrlich gesagt auch nicht. Das würde mir irgendwie gar nicht passen.
Tagsüber machen solche Läden auch minimale Einnahmen. Die Haupteinnahmen kommen ja in der Regel in den Abendstunden. Auch die ganzen kleinen Läden im Einzelhandel und so, die jetzt nicht mehr öffnen dürfen. Wenn das zu lange anhält mit diesen Maßnahmen zerstört man denen doch komplett die Existenzen.
-
stiehlt Sparschweine und investiert das erbeutete Geld in edles Klopapier.
-
435
Bist du das nicht?

Ich hab mit dem ehrlich gesagt nicht wirklich viel Kontakt. Und privat sowieso nicht. Den Typen kann sowieso keiner ab, weil er ein Arschloch ist. Ihm "gehört" auch dieses Auto, was ich in meiner letzten Bereitschaft nehmen musste, was so megadreckig ist.
Ich möchte sowieso nicht wissen, wie viele kleine Läden jetzt kaputt gehen wegen dem ganzen Quarantänezeug. Die tun mir echt ein bisschen Leid.
-
-
434
10 Euro für zwei Tabletten wäre mir ein bisschen viel. Da halt ich den Schmerz lieber aus. Weil richtig krass ist das bei mir eh nie.
Mein Kollege ist auch immer noch in Quarantäne. Bis jetzt ist er wohl symptomfrei. Und falls nicht, hab ich bald frei.
-
436
Ich geb ihm ne Neue. Die hat eh nicht wirklich geholfen. Ist wohl zu schwach ?
Es sei dir verziehen.
Ich werde nun wieder ne Stunde Karate Andi hören?
-
438
Vielleicht sollte ich das auch mal versuchen. Zumindest versuchen. Ich hab von nem Kollegen, der nicht da ist ne Kopfschmerztablette stibitzt ?
Dann würdest du deinen Sohn allein zurücklassen ?
Gleich noch ne Stunde mit dem Auto nach Hause fahren.
-
439
Zu faul sein, um was zu essen zu machen kann ich auch sehr gut. Auf der Arbeit trink ich oft auch nur so ne 0,5 Liter-Flasche Wasser. Bzw trinke ich die meist nicht mal ganz. Das ist eher weniger gesund.
Das merkt man irgendwie, dass die nicht für Müdigkeit sorgen. Aber schön, dass die ansonsten gut funktionieren ?
-
439
Ja. Es entschwindet meinem Kopf gerne. Wenn ich irgendwo richtig drin bin, vergesse ich auch gerne mal zu essen. Oder unterwegs.
Solange es hilft und keine allzu schlimmen Nebenwirkungen dabei auftreten. Hauptsache die werte Mutter kann wieder schlafen. Das ist das wichtigste.
-
440
Trinken hab ich schon immer gerne vergessen. Vor allem im Sommer ist das echt schlimm.
Das ist kacke. Aber immerhin ist es besser geworden. Das ist ja wenigstens schonmal ganz schön?
-
441
Ich hab ja auch keine chronischen Kopfschmerzen oder Migräne oder sowas. Bei mir kommt das oft auch einfach, weil ich das Trinken gerne mal vernachlässige. Heute zum Beispiel auch wieder.
Hast du solche Kopfschmerzen denn sehr oft?
-
443
Ich nehm eigentlich immer diese Paracetamol. Die, die man halt ohne Rezept bekommt. Ich hatte davon mal die richtig krassen Dinger, als sie mir die Weisheitszähne gezogen hatten. Da durfte ich auch nur immer ne halbe von naschen.
-
445
Wenn ich zu Hause bin. Zur Not nehm ich so ne Kopfschmerztablette. Hier ist die Klimaanlage am laufen und du hast permanent so ein Surren im Ohr. Und die Luft ist echt beschissen.
-
447
Die Creme kannst du bestimmt auch auf nen Stock drücken und überm Feuer rösten.
Oder Fleisch damit marinieren. Für eine süße Note?
Ich bekomm hier schon wieder echt Kopfschmerzen -.-
-
449
Ich hab die jetzt nicht hier. Sonst hätte ich mal ein Foto gemacht. Die ist aber echt speziell. Vor allem ist das Zeug so klebrig, dass du das Messer nicht wieder sauber bekommst.
Im Grunde sieht das aus wie ein weicher Marshmallow in ner Plastikdose?
-
451
Das war echt lecker. Ich hab hier auf der Arbeit noch diese Marshmallow-Creme stehen. Zum aufs Brot schmieren. Die ist echt übertrieben. Ich hab die mal auf nen Pancake geschmiert. Das war wirklich etwas sehr süß ?