452 xD wuäähhh xD... das hört sich nach zu viel an für mich xD
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
451
Das war echt lecker. Ich hab hier auf der Arbeit noch diese Marshmallow-Creme stehen. Zum aufs Brot schmieren. Die ist echt übertrieben. Ich hab die mal auf nen Pancake geschmiert. Das war wirklich etwas sehr süß ?
-
450
xD boar marshmallow creme? xD ich kann mir das gar nicht vorstellen xD
-
449
Ich hab die jetzt nicht hier. Sonst hätte ich mal ein Foto gemacht. Die ist aber echt speziell. Vor allem ist das Zeug so klebrig, dass du das Messer nicht wieder sauber bekommst.
Im Grunde sieht das aus wie ein weicher Marshmallow in ner Plastikdose?
-
448
xD ich stell mir das echt extremst komisch vor xD
aber marshmallows übers feuer halten, mag ich ich noch am besten :D
-
447
Die Creme kannst du bestimmt auch auf nen Stock drücken und überm Feuer rösten.
Oder Fleisch damit marinieren. Für eine süße Note?
Ich bekomm hier schon wieder echt Kopfschmerzen -.-
-
446
Wuäh xD... Diese Vorstellung... xD
Ohje ö-ö Hoffentlich wird das wieder!!!
-
445
Wenn ich zu Hause bin. Zur Not nehm ich so ne Kopfschmerztablette. Hier ist die Klimaanlage am laufen und du hast permanent so ein Surren im Ohr. Und die Luft ist echt beschissen.
-
444
Ja, das ist blöd! Ich nehm gerne diese Tabletten wo nur 2 Stück in einer Verpackung sind... Also die würe ich empfehlen :D
Aber andere die ich hab, sind Rezeptpflichtig und hauen rein -> Man spürt wie es durchs ganze Hirn kribbelt und man schläft ein xD Das ist so ein komisch Gefühl!
-
443
Ich nehm eigentlich immer diese Paracetamol. Die, die man halt ohne Rezept bekommt. Ich hatte davon mal die richtig krassen Dinger, als sie mir die Weisheitszähne gezogen hatten. Da durfte ich auch nur immer ne halbe von naschen.
-
442
Tabletten ohne Rezept bringen anderen Schmerzen was, aber halt nicht mehr meine Kopfschmerzen @-@ Manchmal beneide ich Leute bei denen es mit sowas besser wird @-@ Hab ja auch von den Amis Tabletten gehabt, die haben auch reingeballert :D
-
441
Ich hab ja auch keine chronischen Kopfschmerzen oder Migräne oder sowas. Bei mir kommt das oft auch einfach, weil ich das Trinken gerne mal vernachlässige. Heute zum Beispiel auch wieder.
Hast du solche Kopfschmerzen denn sehr oft?
-
442
-
441
Sei froh! :D Das mit dem Trinken ist aber auch so eine Sache ^^
Ja, habe Migräne. War im Januar extremst schlimm und habe halt neuen Shit bekommen, was ich aber jeden Tag nehmen muss. Seit dem ist es besser geworden
-
440
Trinken hab ich schon immer gerne vergessen. Vor allem im Sommer ist das echt schlimm.
Das ist kacke. Aber immerhin ist es besser geworden. Das ist ja wenigstens schonmal ganz schön?
-
441
-
440
Zu trinken ist halt echt schwer find ich... Bzw sich selbst dazu zu bringen..
War zwar selbst schockiert, als sie gesagt hat was das für welche sind... Aber mehr wie probieren konnte ich es ja nicht
-
439
Ja. Es entschwindet meinem Kopf gerne. Wenn ich irgendwo richtig drin bin, vergesse ich auch gerne mal zu essen. Oder unterwegs.
Solange es hilft und keine allzu schlimmen Nebenwirkungen dabei auftreten. Hauptsache die werte Mutter kann wieder schlafen. Das ist das wichtigste.
-
440
-
439
Es gibt Tage, da trinke ich durchaus mehr... Aber im Normalfall reicht mir eine 1,5l Flasche 3 Tage oder so... und das ist verdammt wenig...
Essen vergessen ist eher nicht so.. Eher zu faul sein um was zum essen zu machen ^^"
Ja, das war meine Größte Sorge mit den Nebenwirkungen :D Hatte 2015 richtig krasse Tabletten... Haben extremst für Gewichtsverlust gesorgt ^^... Mit meine 172 oder so fast 49 Kilo.... Nope... Dann wieder abgesetzt und weiter gelitten ^^" Bis mir die neue Neurologin letzten Monat was empfohlen hat.
Diese Tabletten sollten auch für Müdigkeit sorgen... Aber davon merke ich nichts ^^"