502
Irgendwann wird der Euro wertlos sein und wir werden nur noch mit Klopapier zahlen. Dann sind diese Visionäre diejenigen, die an der Spitze der neuen Weltordnung stehen.
Ich hab sie schon alle gegessen :(
502
Irgendwann wird der Euro wertlos sein und wir werden nur noch mit Klopapier zahlen. Dann sind diese Visionäre diejenigen, die an der Spitze der neuen Weltordnung stehen.
Ich hab sie schon alle gegessen :(
505
Nicht viel schräger als das übertriebene Horten von Klopapier.
Falls mal beschissene Zeiten anbrechen.
Da ich schon mittags zu Hause war, hab ich die Gelegenheit genutzt und mir endlich Hähnchen-Dinos gekauft <3
507
Ich hab mittlerweile eher immer diese Beutelchen, die man einfach mit in die Trommel schmeißt und die sich dann auflösen. Damit lässt sich schlecht strecken.
Am Besten einfach ausziehen und in Frischhaltefolie einwickeln. Das man dafür nackt ist, ist für das Gelingen von äußerster Wichtigkeit. Ich weiß zwar nicht wieso, aber es ist so.
Erste Klasse ist ja noch okay. Da ist ja dann noch Luft nach oben. Wenn das in der zwölften noch so aussieht, dann wäre das schlecht.
511
Du kannst ja vierlagiges Klopapier fälschen. Du fummelst einfach eine Lage ab und klebst die sanft auf das dreilagige Stück. Das merkt niemand.
Ich glaube, für Kuhärsche und so verwendet man einfach so große Dinger, die wie Müllsäcke aussehen. Aber man kann sich natürlich auch einfach Müllsäcke um die Arme kleben.
Oder man lebt ab jetzt in so einem durchsichtigen Kunststoffball und rollt damit durch die Straßen :D
514
Du musst auch das vierlagige wieder holen. Das wirst du zu astronomischen Preisen verticken können.
Gummihandschuhe hätten aber auch durchaus was. Diese Rektaluntersuchungsgummihandschuhe. Ich hab leider nur so fingerlose Handschuhe und die würden mir nicht weiterhelfen. Und ich würde dann ja trotzdem noch dicht gedrängt mit den anderen Pennern stehen -.-
Angebracht wäre das auf jeden Fall. Oder ein Ganzkörperschutzanzug. Das wäre auch stylisch.
516
Geil :D
Das stimmt wohl. Vermeiden kann man das sowieso nicht ganz. Ich bin aber doch froh, dass ich die Möglichkeit hab mit dem Auto zu fahren und nicht mehr gezwungen bin in der S-Bahn zu fahren. Die ist am Nachmittag in der Regel immer richtig voll.
Bekommst du eigentlich ne Risikozulage? :D
518
Früher haben die Männer zum Kompensieren immer teure Autos gekauft. Heute kauft man viel Klopapier. Wer das meiste Klopapier hat, ist der geilste Stecher im Viertel.
Das du dich überhaupt noch raustraust![]()
Aber Essen ist schon wichtig.
519
Vergiss nicht ordentlich Klopapier zu kaufen. Sonst stehst du vor den anderen Leuten schlecht da. Die Menge des Klopapiers ist mittlerweile ein Statussymbol geworden.
520
Viel Erfolg beim Schlafen![]()
521
Dann verschwende ich seit Jahren schon Lebenszeit.
Du hast dir zur Belohnung ein Schokoladenprodukt verdient.
521
Perfekt.![]()
Giovanni versteht eben worauf es ankommt.
521
Ich finde die weibliche Bezeichnung "die Schokolade" ziemlich sexistisch. Man sollte der Schokolade nicht gegen ihren Willen ein Geschlecht aufdrücken.
521
Ich finde die männliche Bezeichnung "der Keks" auch ziemlich sexistisch. Man sollte dem Keks nicht gegen seinen Willen ein Geschlecht aufdrücken.
Ich wünschte, ich dürfte zu Hause bleiben. Wenigstens kann ich morgen mit dem Auto fahren. Die Straßen waren heute morgen richtig frei.
520
Das mit dem Keks ist ja wohl einfach nur absurd.
Aber was weiß ich schon?
517
weil Arbeit macht frei!
Mit sowas wäre ich sehr vorsichtig. Wenn das die falsche Person sieht, könnte das ganz schön Komplikationen geben.
507
Daran hab ich nicht den geringsten Zweifel :D
Ich darf heute früher nach Hause. Ein Kollege nimmt mich mit, damit ich nicht miz der Bahn fahren muss. Das freut mich voll.
509
Ich hab auch nur knapp 4 Stunden geschlafen. Und ich lebe auch noch.
Glaube ich zumindest.
511
Dann würde ich den auch nicht verschieben. Ist ja nicht dein Problem, dass zu wenig Personal vorhanden ist.
512
Kommt drauf an, was man dafür bekommt. Ansonsten würde ich das auch nicht mehr machen. Die Zeiten sind bei mir vorbei.
513
Vor allem hat er letzte Woche noch erzählt, dass sie das Gebiet dicht gemacht haben, nachdem er da war. So ein dummes Arschloch.