512
Kommt drauf an, was man dafür bekommt. Ansonsten würde ich das auch nicht mehr machen. Die Zeiten sind bei mir vorbei.
512
Kommt drauf an, was man dafür bekommt. Ansonsten würde ich das auch nicht mehr machen. Die Zeiten sind bei mir vorbei.
513
512
Ich dachte wegen Corona.. würde ich sonst auch nicht verschieben, es sei denn das macht für dich keinen Unterschied.
513
512
Dafür bekomm ich nichts, außer Gehalt und Menschen die ich ertragen muss...Gehalt bekomme ich auch wenn ich Urlaub hab...
Und meinen März Urlaub nehme ich seit 2012... und Nope. Lass ich nicht verschieben.
511
Dann würde ich den auch nicht verschieben. Ist ja nicht dein Problem, dass zu wenig Personal vorhanden ist.
510
Ja genau, vor allem weil es ja nicht meine Filiale betrifft... jetzt kann ich seit einer Stunde nicht mehr einschlafen, weil mein Chef unbedingt anrufen musste -.-
Und hatte nicht länger als 5std Schlaf
509
Ich hab auch nur knapp 4 Stunden geschlafen. Und ich lebe auch noch.
Glaube ich zumindest.
508
Ohje xD Das Schlimme daran ist, dass man vor Mitternacht nicht wirklich müde wird.... und dann noch länger wach bleibt TT... Ich bin wahrscheinlich wieder um5uhr Morgens im Tauziehen Thread
507
Daran hab ich nicht den geringsten Zweifel :D
Ich darf heute früher nach Hause. Ein Kollege nimmt mich mit, damit ich nicht miz der Bahn fahren muss. Das freut mich voll.
506
Dann würde ich auch nicht den Urlaub tauschen.
507
Echt ätzend wenn man bis 20. April Zwangsurlaub hat
506
Hab ich das jetzt richtig gelesen?
507
Alle wollen arbeiten weil Arbeit macht frei!
508
Ich brauch Arbeit bzw Uni. Wenn ich zu lang daheim bin werde ich verrückt.
Gehe momentan 4 mal mit dem Hund am Tag mind. Eine Stunde Gassi. Sehr zu seinem Leidwesen
509
510
511
512
513