546
Falls ich doch an dem Virus zugrunde gehen sollte, hoffe ich, dass du mich in meinem schönsten Klopapieranzug beerdigen wirst.![]()
546
Falls ich doch an dem Virus zugrunde gehen sollte, hoffe ich, dass du mich in meinem schönsten Klopapieranzug beerdigen wirst.![]()
Welche deutsche Synchro finde ich nicht so der Renner?
Sailor Moon: Crystal
Für welche Serie war ein echter Fall, den ich in einer Doku gesehen habe, die Vorlage?
Degrassi
548
Es wird prächtig. Ich werde dir ein Schloß aus Klopapier bauen werte Mutter.
Wenn ich bis dahin nicht gestorben bin.
550
Ich baue uns ein Klopapierimperium auf Blut und Leichen.
Bei Walmart gibt es teures Wasser?
552
Wenn der Ausnahmezustand einbricht, werde ich Klopapierpirat. Dann zieh ich durch die Gassen und stehle anderen ihr kostbares Klopapier.
554
Die Leute sind echt so absurd.
Nen Vorrat anzulegen ist ja an sich in Ordnung, aber das Ausmaß, das mittlerweile erreicht wurde, ist einfach nur noch albern.
Würde mich mittlerweile echt nicht mehr wundern, wenn die Leute bald anfangen zu plündern.
554
Eigentlich sollte man so Sachen echt anfangen zu horten. Irgendwann, wenn es wirklich mal kein Klopapier mehr gibt, stellst du dann an der Straße so einen kleinen Limonadenstand auf, an dem du Klopapier für 10€ pro Rolle verkaufst. Irgendwann wirst du dann zum Klopapierkönig.
554
Nein. Man kann mich nicht mieten.
Steh auf Mutter!!!
555
Du bist so gut zu mir Mutter ?
555
Dann könnte ich alles hemmungslos wegbügeln?
555
Denk an deine Gesundheit Mutter ?
Was soll ich denn machen, wenn du nicht mehr da bist??
556
Geh doch schlafen. Sonst endest du wie ich am Montag. Ich wär morgens auf der Arbeit fast umgekippt.
558
Ich hab die ganze Nacht geschlafen. Ung gestern Abend. Und gestern Nachmittag. Ich bin immer noch müde.
5/10
534
Irgendwann hast du damit aber abgeschlossen.
536
Zu spät an sich nicht. Aber man muss das halt auch finanziell sehen. Ich wollte mit mitte 30 eigentlich nicht von Bafög und nem Nebenjob leben. Ich hatte mich letztes Jahr halt das letzte Mal beworben und mittlerweile hab ich dann wirklich damit abgeschlossen.
An und für sich hat mein Job ja auch gut Vorteile. Für das, was ich gesamt gesehen leisten muss, verdiene ich eigentlich nicht schlecht. Ich kann zumindest gut davon leben. Auf der anderen Seite ist das halt aber auch nichts, was man in 30 Jahren oder so noch machen möchte.
Aber wer weiß, vielleicht sterben wir ja sowieso bald alle an Corona. Dann muss ich mir auch keine Gedanken mehr um die Zukunft machen.